Partner hat neue Freundin mit Kind

turboSie

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
19
Dieser war einer der ergreifendsten Träume, die ich je hatte. Mein Herz könnte jetzt noch vor trauer brechen, wenn ich daran denke.

Mein langjähriger Freund (26), mit dem ich (24) seit 6 Jahren überglücklich bin, fuhr mit einem Mädchen (das jünger und hübscher) als ich war, mit dem Auto in die Innenstadt. Ich entdeckte die beiden zufällig, als ich von der Schule nach Hause fuhr (obwohl ich schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Schule gehe und einen fixen Job habe).

Ich wunderte mich, wer das wohl sei und folgte ihnen mit dem Auto.
In der Innenstadt entdeckte ich die beiden in einer Kleiderboutique wieder, wo sie gemeinsam nach Kleidung für sie schauten. (Mein Freund ist nicht der Typ, der mitgeht, wenn ich Kleidung kaufe). Während er interessiert mit dem jungen Mächen nach Kleidung für sie suchte, "hutschte" er einen Kinderwagen mit einem Säugling mit seiner Hand.

Sie sahen wie ein junges, glückliches, frisch-verliebtes Paar aus. So wie es halt am Anfang einer Beziehung ist.

Ich schlich in der Geschäft und versteckte mich hinter einem Kleiderständer, um die beiden zu beobachten.

Sie sahen so glücklich und zufrieden raus, als er das Baby aus dem Wagen nahm, sich zum Mädchen drehte und sie mit einem überglücklichen Lächeln auf den Lippen, küsste.

Sofort wurde mir klar, dass er mit diesem Mädchen seit kurzer Zeit zusammen war und das Baby aus einer früheren Beziehung des Mädchen stammte (also nicht das meines Freundes war). Als wenn mir diese Info jemand "geflüstert" hätte.

Als sich das Mädchen wegdrehte, lief ich kurz zu meinem Freund und sagte mit wirklich schmerzendem Herz (da er ja meine große Liebe ist und ich mir ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen möchte): " Schatz, eines sag ich dir: Jetzt musst du dich entscheiden!"

Und er sagte nur: "Das ist nicht schwer, bei ihr bekomme ich Sex, bei dir nicht!"

ICh brach in Tränen aus, fragte ihn, ob das wirklich sein Ernst sei und rannte aus dem Geschäft. Er mit hinterher und sagte aus einer Entfernung:" Es ist noch nicht alles aus, du bedeutest mir auch noch etwas!"

ICh dachte nur:Normalerweise umarmt er mich immer, wenn es mir schlecht geht oder ich weinen muss. Diesmal ruft er mir nur zu und umarmt eine andere. Dann wachte ich auf.

ZUR INFO: Unsere Beziehung ist eigentlich perfekt. Wir sind überglücklich und es gibt echt keine Probleme. Als wir uns vor 6 Jahren kennenlernten, sagte er, dass er später mal Kinder wollte. ICh wollte damals aber noch keine.
Heute bin ich einem Kind nicht mehr so abgeneigt, aber wir überlegen mittlerweile beide, ob wir wirklich eines wollen. Wir haben die zwei Jahre einiges durchgemacht (Streit mit meinen Eltern usw.), was uns noch enger zusammengeschweißt hat.

Sonst passt alles und er sagt auch immer, dass er mich nie betrügen würde, ohne mir vorher zu sagen, was das Problem in der Beziehung ist und uns die Chance zu geben, dies zu ändern. Selbst wenn es nicht klappen würde, würde er eher schluss machen, als mich zu betrügen.

ICh halte ihn auch absolut nicht für den Typ Mensch, der soetwas machen würde. So ist er nicht.
Deshalb wundert mich mein Traum so? Was kann das bedeuten. Bitte helft mir, da es mich wirklich sehr mitgenommen hat.

Danke. LG TS
 
Werbung:
Hallo turboSie,

der Traum erzählt lediglich von deinen Verlustängsten. Das eine neue, hübschere und jüngere Frau kommen könnte und dir dein Glück zu nicht macht, ist nicht das Vorhaben deines Freundes sondern eine Angst von dir. Nichts anderes sagt der Traum aus.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben