Blume des Lebens

2eZ4me

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2018
Beiträge
15
Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me
 
Werbung:
Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me


Blume des Lebens. Jo dein tiefster Schmerz ihm Leben war die enttäuscht deiner ex. Eing hast du relativ glückliches Leben... Und naja und du hast denn Kern de rliebe endekct. Die wahre liebe. Du brauchst noch den wahren vertand. Der wahre vertand für wahre liebe udn whare Gerechtigkeit... glaube an unseren Schöpfer und Bette ihn an und an da Zeugnis jesus,jeshua er ist die Wahrheit der Weg und das Leben. Du liebst das Leben und willst glücklich sein. Und der Traum hat dir diene schmerzend geheilt.
 
Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me
Du bist ein guter Mensch. Du hast kein Druck bist leichtfertig und dein wie ein feder.
 
Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me


Wir Menschen sind geboren wir wissen garnichts! Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schrieben.
Wir brauchen einen Meister eienen Lehrer einen Vorbild.
Wir brauchen die Wahrheit!

Jeshau ist der Weg die Wahrheit und das Leben!

Durch das Licht wachsen alle Pflanzen. Durch das licht ist das Leben auf der Erde ermöglich. Das Licht ist ein Element, aus Naturgesetz.
Alles ist durch das eine und das selbe gemacht, das Licht! Das erste und älteste Wort ist das Gesetz, denn durch das Gesetz wurde Licht!

Zweifel nicht und Urteile nicht sondern glaube an die Wahrheit! Das wahre Leben! Mit dem wahren Geist! Ihm Frieden und Harmonie! Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Und wir erschaffen das Paradies auf Erden!
=================
Vergleichen wir es mit Wissenschaft

Du hast ein Konstrukt. Eine Idee.( zb ein auto)

Dafür brauchst du die richtige Bau Anleitung!(Die Wahrheit) =Jeshua = der wahre Verstand für Gerechtigkeit!

Dann muss du den richtigen Weg nehmen, und nach der Bau Anleitung bauen! (Der weg) = durch Jeshua= Verleugne dich selbst und Folge dem Erlöser nach! Und halte dich an die 10 Gebote!

Hast du nach der Wahrheit gebaut, Funktioniert es = (das leben) dann funktioniert das Leben und wir können gemeinsam ihm Paradies Leben!

1+1=2 (wahrer Verstand)
1+1=4 (falscher Verstand)
====================
Gott ist allmächtig, und das ewige Leben ist möglich! Durch das Licht! Denn durch das Licht wachsen alle Lebewesen und Bäume werden 1000 Jahre alt, und Menschen aber nur 80 Jahre.
Durch das Licht ist ewiges Leben möglich! Aus was sonst, ausser das Licht? Wenn doch durch das Licht Leben möglich ist, ist durch das Licht auch ewiges Leben möglich!
Das Licht ist die wahre Macht! Das Licht ist wahre Stärke!

Gott ist Liebe. Gott ist Licht und Geist! Bist du in der Liebe bist du in Licht. Und somit hast du geistige macht. Den heiligen Geist.

Jeshua (jesus) hat die Welt erleuchtet durch ihm hat ein neues Zeitalter begonnen!
Jeshua ist Weltberühmt. Alle sehen Jeshua am Kreuz! Die wahre Liebe, er hat sich für das Volk geopfert! Er ist das Licht der Welt!
Er hat uns WAHRE LIEBE und den wahren Verstand für Gerechtigkeit gelehrt!
Er hat das gerechte und heiliges Gesetz ihn Kraft gesetz! Liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebe deine Feinde!
Er hat gesagt der wahre Schöpfer Jahweh ist Geist und Licht!
Jeshua ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als durch ihn! Jeshua ist von den Toten auferstanden. Wer an dieses Wunder glaubt, glaubt an den wahren Gott unseren Schöpfer Jahweh der die Toten lebendig macht!
Doch hat die Welt das Licht nicht erkannt, denn ihre Werke waren böse und unrein, und sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht!
Unser Schöpfer Jahwe ist allmächtig und allwissend! Und Jeshua hat unsere Schmerzen am Kreuz getragen damit alle an ihm glauben!

Jeshua ist mein Lehrer, Meister und mein König!

Ich möchte noch erwähnen. Weil viele widersprechen der Wahrheit.
Und tolerieren Homosexualität und unzucht.
naja Unzucht und Ehebruch bricht das Herz eines Menschen.
Oder verunreinigt dich mit geschlechtkrankheiten!
Für Menschen gibt es den bestimmten Mann oder Frau.
Und die Wahrheit ist Mann und Frau! Mann und Mann und Frau und Frau ist eine Lüge!

Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Lüge und Wahrheit
Jeshua ist der wahre Verstand für Gerechtigkeit, und die wahre Liebe!
Und wir Menschen sind alle Lügner! Und müssen uns selbst verleugnen!
Jeshua die Wahrheit!
Menschen Lügner!

Leider ist die Liebe ihn Menschen erkalt, wegen der Ungerechtigkeit.

Haltet euch an das wahre Naturgesetz!

1.Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen...
2. nur an einen Gott glauben und dir nicht vorstellen, wie er aussieht...
3. Gottes Namen in Ehren halten... Gott Jahweh
4. am Schabbat ruhen und ihn feiern... am Samstag!
5.deine Eltern ehren...
6.nicht morden...
7.nicht ehebrechen...
8.nicht stehlen...
9.nicht Falsches über andere sagen...
10. niemanden beneiden
 
Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me
Du bist ein junges kleines Mädchen! Bitte ich will dir helfen damit du heilig bleibst! Du scheinst mit 14 geistige Kräfte zu besitzen! Komm ich helfe dir! Kinder sind heilig! Bleibe du heilig und sündige nicht sonst verlierst du deine geistige Kräfte! Und lass dich nicht zur Sünde verführen sonst wirst du sterben und diene macht verloren. Bleibe gerecht und Triff ernsthafte Entscheidungen. Triff immer die richtige Entscheidung! Sonst wirst du verführt! Heirate nur einen Mann! Du darfst keine mehrer Männer haben. Sonst verlierst du deine geistige macht! Bleieb immer treue und ihn der liebe! Und sage nein zum bösen! Und nur sex mit einem Mann.
 
Du bist ein junges kleines Mädchen! Bitte ich will dir helfen damit du heilig bleibst! Du scheinst mit 14 geistige Kräfte zu besitzen! Komm ich helfe dir! Kinder sind heilig! Bleibe du heilig und sündige nicht sonst verlierst du deine geistige Kräfte! Und lass dich nicht zur Sünde verführen sonst wirst du sterben und diene macht verloren. Bleibe gerecht und Triff ernsthafte Entscheidungen. Triff immer die richtige Entscheidung! Sonst wirst du verführt! Heirate nur einen Mann! Du darfst keine mehrer Männer haben. Sonst verlierst du deine geistige macht! Bleieb immer treue und ihn der liebe! Und sage nein zum bösen! Und nur sex mit einem Mann.

hör nicht auf den, die wahrheit liegt im erfahren, nicht im verzichten... das ist schon die erste erfahrung für dich, welcher stimme vertraust du? Der stimme die dir sagt was du falsch machst, oder der die dir gut zuredet. jesus folgte der teufels stimme und darum war er am kreuz, der teufels stimme die er selbst erschaffen hat...
Und dann erschuf er den vater, der ihn rettet...
Aber es war zu spät. Jesus ist noch immer in der hölle gefangen, so lange bis die menschen aufhören an ihn zu glauben..

Dein traum sagt aus das du vom baum des lebens berührt wurdest.
Du bist ein teil von ihm und er liebt dich.
Deine innerer gegenpol hat sich dir genähert und wollte dir was zeigen.
Das sind sehr hohe bewusstseins schwingungen ich bin mir sicher dass du der richtigen stimme vertrauen wirst. Nicht wo wie all die andern, sonst wäre der baum des lebens gar nicht zu dir gekommen.
Finde deine innere gute stimme und höre auf sie.
Die guten werden dir niemals ein negatives gefühl geben.
Sie werden nie sagen du macht etwas falsch.
Du bist grossartig in diesem universum eu hast noch einiges vor dir. ☺️
Leb wie ein könig stirb wie ein gott
 
Werbung:
hör nicht auf den, die wahrheit liegt im erfahren, nicht im verzichten... das ist schon die erste erfahrung für dich, welcher stimme vertraust du? Der stimme die dir sagt was du falsch machst, oder der die dir gut zuredet. jesus folgte der teufels stimme und darum war er am kreuz, der teufels stimme die er selbst erschaffen hat...
Und dann erschuf er den vater, der ihn rettet...
Aber es war zu spät. Jesus ist noch immer in der hölle gefangen, so lange bis die menschen aufhören an ihn zu glauben..

Dein traum sagt aus das du vom baum des lebens berührt wurdest.
Du bist ein teil von ihm und er liebt dich.
Deine innerer gegenpol hat sich dir genähert und wollte dir was zeigen.
Das sind sehr hohe bewusstseins schwingungen ich bin mir sicher dass du der richtigen stimme vertrauen wirst. Nicht wo wie all die andern, sonst wäre der baum des lebens gar nicht zu dir gekommen.
Finde deine innere gute stimme und höre auf sie.
Die guten werden dir niemals ein negatives gefühl geben.
Sie werden nie sagen du macht etwas falsch.
Du bist grossartig in diesem universum eu hast noch einiges vor dir. ☺️
Leb wie ein könig stirb wie ein gott
Danke :)
 
Zurück
Oben