Blödsinn gemacht

Silverhawk

Aktives Mitglied
Hi habe gestern wieder eine Übung gemacht die schon lange nicht mehr probiert habe und davon ist jetzt meine linke Hand ziemlich taub geworden, weniger Schmerzempfinden. Irgenwelche Ideen oder Tipps. Wär sehr dankbar.

Lg

Werbung:
Hi habe gestern wieder eine Übung gemacht die schon lange nicht mehr probiert habe und davon ist jetzt meine linke Hand ziemlich taub geworden, weniger Schmerzempfinden. Irgenwelche Ideen oder Tipps. Wär sehr dankbar.

Lg

ist sie dir vielleicht eingeschlafen? wie ist das gefühl jetzt und wie lange hat e angedauert? ist echt schwer so zu sagen..................hm.

Hallo!
Mich würde diese Übung interessieren! Kannst du sie mal beschreiben?
Wäre nett.
LG
Lisa

Hi des irgentwie schwer zu erklären aber ich versuchs mal:

Tun wir es in drei Stufe einordnen: Die erste das du deine Hand anspannst.
Die zweite wäre wenn du sie enspannt
hast.
Die dritte ist wenn du weiter tiefer gehst
als Entspannung.

Also stell dir vor +(Anspannung), 0 (komplette Enspannung), - ( schwer zu definieren, ist wohl auch so eine Art umgekehrte Anpannung, und macht mich wieder klarer zu denken und motiviert mich, kostet aber auch verdammt viel Energie und des schaff i immer nur ein paar Sekunden)

Wär irgentwie auch jemanden zu treffen der auch sowas ähnliches hat. :)

Werbung:
Hi des irgentwie schwer zu erklären aber ich versuchs mal:

Tun wir es in drei Stufe einordnen: Die erste das du deine Hand anspannst.
Die zweite wäre wenn du sie enspannt
hast.
Die dritte ist wenn du weiter tiefer gehst
als Entspannung.

Also stell dir vor +(Anspannung), 0 (komplette Enspannung), - ( schwer zu definieren, ist wohl auch so eine Art umgekehrte Anpannung, und macht mich wieder klarer zu denken und motiviert mich, kostet aber auch verdammt viel Energie und des schaff i immer nur ein paar Sekunden)

Wär irgentwie auch jemanden zu treffen der auch sowas ähnliches hat. :)

Bahnhof!

Was wolltest du mit dieser Übung bezwecken?

lg
Johanniskraut

Zurück
Oben