effektive hilfe bei fieberblasen ???

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

ich bin auf der suche nach einem weg, fieberblasen möglichst schnell wieder loszuwerden, bzw. schmerzfrei zu sein ...

habe im moment eine auf der unterlippe; ich dachte es sein ein mitesser, und habe ihn aufgestochen :angry2: und daran herumgedrückt; nun seit gestern ist es eine fieberblase und es brennt wie die hölle !!!

die normalen mittel wie activir und co helfen ja nur, wenn noch keine blase da ist! habt ihr eine idee ??? reiki auf die lippe ??? hmm ...

das ganze zieht sich bis zum aug hinauf, ist fast wie nervenschmerzen. hatte ich im sommer auch schon mal so ähnlich ...

(die fieberblasen selbst bekomme ich eigentlich immer von der sonne bzw. vom solarium obwohl ich mir die lippen mit sonnenschutzfaktor 50 eincreme!)

verkühlung bekomme ich keine! das ist absolut auszuschließen, denn das bemerke ich immer, wenn auch die ohrspeicheldrüse angeschwollen ist ...

wäre für tipps sehr dankbar,
winke in die runde,
die lilaengel :danke:
 
Werbung:
hallo,

hey, danke für den tipp, is ja witzig, eine liebe freundin von mir praktiziert prana ! die werde ich heute gleich mal anrufen !!!

merci :kiss3:
kommt ja mal auf den versuch an :)
die lilaengel :danke: :daisy:
 
Hallo lilaengel,
wenn du widereinmal eine Blase aufmachst, oder eine andere "offene" Verletzung hast, dann kann ich dir
Calendula 10% - Gelat
von Weleda empfehlen.
Überhaupt sind die Produkte von Weleda klasse.
Auch das Wund-und Brandgel.
liebe Grüße Naivchen
 
... danke, und meinst du das könnte mir jetzt auch noch helfen, wo die blase (klein, aber doch) schon da ist und brennt ????

winke, die lilaengel
 
Huhu,

mein Freund hat auch gelegentlich Fieberblasen und schwört auf Franzbranntwein.
Der hilft zwar auch am besten beim 1. Jucken, aber danach lindert er auch noch. Wichtig - öfters einen frischen (!) Wattebausch nehmen und ordentlich von dem Zeug draufschütten.

Lg

Shanna
 
ChrisTina schrieb:
Ich schwöre seit Jahrzehnten auf Globuli - argentum nitricum D12 - gibts fast in jeder Apotheke lagernd - und helfen sowohl mir als auch meinen Mann - Fieberblasen verschwinden innerhalb eines Tages.

hi, danke dir, globuli sind lagernd, hol sie mir dann gleich, wie viele und wie oft muss ich nehmen ????

:kiss3: die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben