Blödel - Thread ...

Ein Rasenmaeher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese.

Sagt das Schaf:" MAEAEAEHHH!",

antwortet der Rasenmaeher:"Von dir lass ich mir nix befehlen!!"



:lick1:
 
Werbung:
na, da muß doch die weibliche Kraft noch etwas untersttützt werden...im Humorigen....

Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.....

(Doris Day)



so.....also einen Blödel-thread find ich toll.....super mara.....sonst erstarrt man ja noch vor lauter Ernsthaftigkeit vor dem PC....*grins*

alles liebe
Luqui
 
Ich liebe es, eine Lachecke, wunderbar. Lachen ist doch die beste Medizin, wenn ich mir nur diese Witze merken könnte, mmmmhhh mal sehen.

neee mir fällt nix ein, grübel. Muss wohl weiter über mich selbst lachen, gröhl, hüpf im kreis vor lachen.

Klasse ideee, bin beim lesen dabei, vielleicht fällt mir doch noch was ein.


Wieso kein Humor bei Esoterik??? So ein Quatsch, mit Spaß geht alles leichter.

Bis denne Eure Andi
 
Zwei Jäger sind im Wald, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind ganz glasig. Der andere Jäger nimmt sein Handy, ruft den Notdienst an und sagt: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"

Antwort: "Ganz ruhig. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst müssen Sie sicher sein, dass er wirklich tot ist."

Es folgt Schweigen. Dann hört man einen Schuss.

Zurück am Telefon sagt der Jäger: "OK, und was soll ich jetzt machen?"


:lick1:
 
Ich weiß auch einen:
An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehn.
Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite, der von einem Hund gezogen wird.. Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich "He, junger Mann, was machst du hier?" Der Junge antwortet"Ich bin Feuerwehrmann und das ist mein Feuerwehrauto!" "Das ist aber ein tolles Auto" sagt der Feuerwehrman und schaut sich die Sache etwas genauer an. Es stellt fest, daß der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.--- "Junger Mann, ich will dir ja nicht reinreden, aber ich glaube, wenn du den Anhänger am Halsband festbindest, ist das Feuerwehrauto bestimmt schneller" Der kleine Junge antwortet :"Da haben sie sicher Recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr.



Jauuuuuul, Jaul
 
Zu den Jägern fällt mir doch auch noch einer ein...

Zwei Jäger treffen sich-------beide tot.


und noch einen etwas längeren.....

Unterhält sich ein Kaninchen mit einer Giraffe. Die Giraffe erzählt: Hmmmm......ich hab so einen schönen langen Hals wie sonst niemand, stell dir vor, ich esse ein paar schöne , frische grüne Blätter, kaue sie genüßlich....und sie gleiten dann so gaaaaanz laaaangsam.......durch meinen Hals.....gaaaaanz laaaaaaange schmeck ich die saftigen Blätter in meinem sooooo langen Hals.

Das kaninchen schluckt und guckt....

Da fährt die Giraffe fort: Und stell dir nun vor, wie ich frisches, sprudelndes , kühles Wasser trinke.......wie es meinen Mund kühlt...und dann gaaaaanz laaaangsam meinen Hals hinuntterrinnt.....gaaaaaanz kühl und frisch...in meinem sooooo gaaaaaanz langen Hals..........das hast du nicht.....

Das Kaninchen schluckt..und guckt...und fragt:

Hast du schon mal gekotzt?

Alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
Zurück
Oben