Blödel - Thread ...

Was ist grün und gallopiert durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

Und was ist daran witzig?

Gurken sind keine Rudeltiere!




Kommt ein Mann zum Bäcker:"Ich hätt gern 99 Brötchen."
Die Verkäuferin:" Warum nehmen sie denn nicht gleich 100?"
Er wieder:" Mein Gott nein, wer soll die denn alle essen?"



Gruß Dawn
 
Werbung:
Zwei Vierecke sitzen auf einer Parkbank ...

Da kommt ein Dreieck und setzt sich dazwischen ...

Sagt das eine Viereck zum anderen: Eh, komm - lass uns gehen, der hat ja ne Ecke weg ... !
 
Ein Zweibein sitzt auf einem Dreibein und isst ein Einbein. Da kommt ein Vierbein und nimmt den Zweibein das Einbein weg. Der springt auf, nimmt das Dreibein und haut damit das Vierbein, der dann aufjault auf und das Einbein loslässt
 
weil Du es bist.
10 Minuten reichen schon.- Dann erzähl mal. - Aber nicht mogeln

Alia :weihnacht
 
Alia ...... das ist 2 Stunden her ... :angry2:


Also - ohne zu fuddeln ...


Ein Mann sitzt auf einem Schemel und knabbert an einem Knochen. Kommt ein Hund und nimmt dem Mann den Knochen weg. Der Mann nimmt den Schemel und schlägt damit das Hundevieh, dass aufjault und den Knochen fallen läßt ...


(oder so ähnlich ... :tongue: )
 
Scherz- Terrine

SUPER!!! aber trotzdem. Und wenn Du das am Montag noch kannst, - ohne nachlesen - bist du gut

Aber noch einen: Betty Bitter bougth some butter, but she say´s: The butter is bitter. If I put it in my batter, it will make my batter bitter." So she bougth some better butter, better than the bitter butter and put the better butter in the bitter batter and makes the bitter-batter better.

So, liebe Mara. Diesen Spruch habe ich schon vor UR-Zeiten gelernt und er ist immer noch "da". Wirst Du ihn bis Montag können?????- Grübel-Grübel???

Alles LIEBE-Liebe
Alia
 
Werbung:
tollen Smilie

Ist der "Neu" oder mit "Perwoll" gewaschen???????
Wo hat er sich nur verkrümelt, das ich ihn niie sah?????
Schönes Wochenende

Alia
 
Zurück
Oben