Stäbchen
Aktives Mitglied
ja aber woher willst du denn wissen, welche Namen du in deinem Leben schon gehört hast?? etc
also ich wüsste das nicht. Ich kann nur so viel sagen: Wann immer mir Zusammenhänge klar werden, merke ich: ahja, ein Vergangenheitsding - wurde (zb) als Kleinkind in mich reingeschleust/reinprogrammiert - und kommt deshalb immer wieder mal (durch Restimulationen von außen) hoch.
Gibt es nicht noch den Weg, dass man aus vielen alten Bausteinen, etwas Neues baut? Das Material ist alt, aber die Bauweise ist neu und individuell?
Ich glaubte früher auch nicht an Engel. Heute sehe ich häufiger Mal Bilder, die später in der Realität auftauchen. Ähnlich wie bei Bildern in Träumen, aber die Realität gibt sie in den nächsten Minuten wieder. Manche nennen es Telepathie. Als es angefangen hat, sah ich (vor meinem geistigen Augen) Wesen, die sich als Engel ausgaben. Meinem Gefühl nach sind sie auch für die telepathischen Bilder verantwortlich.
Ich erkläre mir die Welt gerne wissenschaftlich und habe dazu auch schon einen Ansatz gefunden. Angelos ist der Bote aus dem Altgr. übersetzt, Hormome werden auch Botenstoffe genannt. Ich habe über dieesen Zusammenhang Mal einen Text gechrieben. Vllt kann ich den Mal hier hochladen. Das würde hier bestimmt den Rahmen sprengen, den hier zu zitieren.
Zuletzt bearbeitet: