YES, das finde ich auchtamash schrieb:Du gefällst dir als Opfer, deshalb dichtest du dir aus harmlosen Situationen einen "Übergriff" zusammen. Dein Leben muss langweilig sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YES, das finde ich auchtamash schrieb:Du gefällst dir als Opfer, deshalb dichtest du dir aus harmlosen Situationen einen "Übergriff" zusammen. Dein Leben muss langweilig sein...
tamash schrieb:Was meinst du mit Rückzug, sind sie davongelaufen, oder waren sie verschlossen und schüchtern?
Romaschka schrieb:Stephan hat die Sache mit "Opfer" und "Täter" wundervoll auseinandergepflückt und bleuchtet.![]()
In dieser Richtung überlegte ich heute, aber es kam nicht in die Tasten...
Mariposa und Urajup,
euch möchte ich noch kurz sagen, dass ihr euch vielleicht bewusst werden solltet, dass wir uns unsere Weltsicht selbst bauen. Dass diese aber auch veränderbar ist.
So krass, wie ihr momentan empfindest, gibt es sicher bald eine Fülle von schmerzhaften Erfahrungen, die nur durch solche kleinen Ereignisse wie das Angestarrtsein durch einen Mann ausgelöst werden, so dass man/frau irgendwann ziemlich geschafft und geschwächt sein kann.
Mit diesen Worten möchte ich euch weder kritisieren noch kränken, sondern eher Mut machen, dass jeder mit mehr Courage und dem Annehmen, was ist (in diesem Fall, wie Männer sein können) leichter leben kann.
Alles Liebe für euch,
Romaschka, die auch mal Angstpatientin war --> in tamashs richtung guck
ElkeB schrieb:Liebe Mariposa,
erstmal danke für den roten Punkt,
Hallo Schalk,Schalk schrieb:Kleine Zwischenfrage: Was ist das eigentlich mit den Punkten. Ich hab plötzlich 10. Wenn hier jeder einen Punkt verteilen kann, wieso dann gleich 10 auf einmal?
Frägt
Schalk
ElkeB schrieb:YES, das finde ich auch
Stephan schrieb:Hallo Schalk,
für einen Schnelleinstieg: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=173505
hier findest du ausführlichere Erläuterungen dazu.: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16805
liebe Grüße, Stephan
ElkeB schrieb:Ich sags ja. Nachts durch dunkle Gossen spazieren und sich wundern angemacht zu werden. Tse tse