blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
tamash schrieb:
Was meinst du mit Rückzug, sind sie davongelaufen, oder waren sie verschlossen und schüchtern?

nein. sie sind unterschiedlich damit umgegangen.
einer hat mir klipp und klar gesagt, dass ich nicht sein typ sei. ein anderer hat meine zuneigung zu ihm ein jahr lang genossen und mir dann, als er eine neue freundin hatte kommuniziert, dass nur freundschaft drin sei. einige andere haben sich durch ihr verhalten 'geoutet', hatten kaum noch zeit und haben sich gewunden.

Romaschka schrieb:
Stephan hat die Sache mit "Opfer" und "Täter" wundervoll auseinandergepflückt und bleuchtet. :danke:

In dieser Richtung überlegte ich heute, aber es kam nicht in die Tasten...

Mariposa und Urajup,
euch möchte ich noch kurz sagen, dass ihr euch vielleicht bewusst werden solltet, dass wir uns unsere Weltsicht selbst bauen. Dass diese aber auch veränderbar ist.
So krass, wie ihr momentan empfindest, gibt es sicher bald eine Fülle von schmerzhaften Erfahrungen, die nur durch solche kleinen Ereignisse wie das Angestarrtsein durch einen Mann ausgelöst werden, so dass man/frau irgendwann ziemlich geschafft und geschwächt sein kann.

Mit diesen Worten möchte ich euch weder kritisieren noch kränken, sondern eher Mut machen, dass jeder mit mehr Courage und dem Annehmen, was ist (in diesem Fall, wie Männer sein können) leichter leben kann.

Alles Liebe für euch,
Romaschka, die auch mal Angstpatientin war --> in tamashs richtung guck

Ich sags ja. Nachts durch dunkle Gossen spazieren und sich wundern angemacht zu werden. Tse tse

Liebe Mariposa,
erstmal danke für den roten Punkt :-),
ich meinte nicht Dich sondern Mitsy mit der dunklen Gasse.
Liebe Grüße
Elke

Kleine Zwischenfrage: Was ist das eigentlich mit den Punkten. Ich hab plötzlich 10. Wenn hier jeder einen Punkt verteilen kann, wieso dann gleich 10 auf einmal?

Frägt
Schalk

Werbung:
ElkeB schrieb:
Ich sags ja. Nachts durch dunkle Gossen spazieren und sich wundern angemacht zu werden. Tse tse

Ja, ich denke auch, dass Frauen ein generelles Ausgehverbot gut anstünde. Gleiche Rechte? Wo kommen wir denn da hin........ :tongue3:

Urajup

Zurück
Oben