blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
Schalk schrieb:
Dann üben wir das jetzt mal mit der Anmache:

Hallo Gopi. Ich habe wohl Gopi mit dem Grobi aus der Sesamstraße verwechselt und dich für einen Mann gehalten. Jetzt hast du mich ganz angenehm überrascht.

:)

na du bist vielleicht ein charmanter, also du bist überrascht und ich bin beindruckt hmmm...
 
Urajup schrieb:
PS: Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl als Frau arbeiten.
Doch das "Selbstwertgefühl als Frau" sollte nicht bedeuten, dass du Männer beleidigen musst. Die Emanzipation, die in der Frau das überlegene Geschlecht sieht, ist reiner Sexismus. Man muss nicht andere Menschen schlecht machen, um sich selbst gut zu fühlen!
 
Urajup schrieb:
Hallo Elke B.,

bitte halte Dich an die Forumsregeln (Keine Beleidigungen)
Dein Zitat: "Was Du da beschreibst, hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, sondern mit absoluter Dummheit". Zitat-Ende.
Bitte bleibe sachlich.


LG
Urajup


PS: Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl als Frau arbeiten. Diese Ansicht ist natürlich rein subjektiv.
Sieh mal, was ich schreibe sollte Dich nicht angreifen sondern das Verhalten eines Menschen wurde von mir mit Dummheit beschrieben.
Du empfiehlst mir etwas an meinem Selbstwertgefühl zu verändern.
Deine Wertung was als Verletzung der Forumsregeln gilt ist fragwürdig, finde ich. Ich sage hier meine Meinung, es muss nicht Deine Meinung sein ganz einfach. ICh bin der Meinung, dass Frau einfach zu oft Opferrolle übernimmt.
LG
Elke
 
:schaukel: blöde Anmache - arme Frauen?
Wo bleibt denn das Selbstbewusstsein der modernen Frau des Jahres 2005?
:banane: In der Ruhe liegt die Kraft! Warum fragst du / ihr nicht einfach he, Knabe warum machst du das? Hast du "das" nötig? In der heutigen Zeit findet doch jeder sein Gegenstück, habe meins Daheim :baden: , deines brauche ich da nicht! :escape: Meist sind diese Knaben dann schnell irritiert und suchen das Weite. :guru:
 
jesus schrieb:
hihi, magst du auch so gerne rote punkte?
die roten punkte zeigen mir, (laut spiegelgesetzen), dass ich recht habe...... ;)

zum thema: ich habe frauen nachts, auf der strasse noch nie angesprochen. weder "blöd" noch "g´scheit". mir ist einfach klar, dass das der "falsche" zeitpunkt ist. (kann mich aber auch irren).

ich liebe die finsternis/dunkelheit. von daher habe ich nächtens weder in der stadt, noch in wäldern angst.
mir ist auch vollkommen klar, dass wir menschen gerade das ANZIEHEN, was wir FÜRCHTEN!
wer also von männern denkt, (egal jetzt, ob mann oder frau), sie seien "schweine", "arschlöcher", "schwanzgesteuert", oder sonstigen SCHWACHSINN, der darf sich nicht wundern, wenn er/sie GENAU solche männer anzieht........

und die moral von der geschicht,
wennst schlecht denkst
geh in finstre gassen nicht! :D :D :D
Du Schelm, Du :)

lg

Ein paar Jahre früher bin ich auch des nachts mit unserem Hund raus gegangen. Ich habe mir damals überhaupt keine Gedanken gemacht, irgendwie ist diese Zeit vorbei. Ich fühle mich nicht mehr so sicher, deshalb schrieb ich weiter oben. Ich tu das nur, wenn ich mir meiner sicher bin, dann sucht mich nämlich keiner für seine Spiele aus. Der Täter sucht immer Opfer, keine Gegner, so heißt es in einer Werbung für Frauenkampfsport.
Es passiert mir aber einfach nicht, dass mich irgend jemand blöd anmacht oder ich empfinde es nicht als blöde Anmache, sondern eher als der Versuch eines Menschen seiner Art gemäß zu handeln.
Ich bin sicher auch nicht immer wunschgemäß in meinem Verhalten (Gott sei Dank), wer sich aufregt ist selber schuld, mir gehts trotzdem gut. UND, ich sehe mir Menschen in meiner Umgebung mit Hingabe an, auch einzelne Körperteile, AUCH bei Frauen den Busen oder einen schönen Po, den Knackarsch eines Mannes und wenn ich mehr sehen kann, dann guck ich garantiert nicht weg. Ich blicke gerne schöne Dinge.
 
liebe Elke, du sagst es!

@all,
Wir machen die Welt nicht besser, nur weil wir hoffen und drauf bestehen, dass die Straßen sicher und die Menschen alle normal sind.

Es ist ein schöner Vorsatz, aber da die Umsetzung nie zu 100 Prozent gelingen wird, müssen wir uns anpassen und Vorsicht walten lassen. Und uns wappnen gegen die, die uns Böses wollen. Wenn möglich, mit Liebe im Herzen.

Romaschka
 
@pisces:
"komisch, ich habe die gegenläufige erfahrung gemacht. immer, wenn ich initiativ wurde, haben die herren den rückzug angetreten."

Willkommen in der Welt des Mannes! Uns geht es jeden Tag so mit euch. :)
Ich warte gespannt auf den Tag an dem mich eine Frau offensiv anbratet.

@urajup:
Wenn du lieber einen Menschen (von mir aus einen perversen) vor anderen Menschen beschimpfst und auslachst anstatt dich einfach woanders hinzusetzen, dann bitte.

Den nächsten Penner der sich in der U-Bahn neben mich setzt werde ich auch kräftig verspotten und auslachen. Ist ja auch leichter als den Platz zu wechseln.

Achja, wenn du den Platz wechselst und der Typ würde dich verfolgen, DANN würde ich von einem Übergriff sprechen. Vorher nicht.
 
Werbung:
Hui, snickers,
willst sogar "angebraten" werden..., muss frau da eine Bratpfanne mitbringen?

Wie's scheint, magst du es nicht so soft oder täuscht das?
Ich frage nicht aus persönlichem Begehr, ich möchte es einfach nur übersetzt haben von Manns-Deutsch in Frauen-Sprache.
Weil da eben immer noch die Anleitung dafür fehlt! :kiss3:

Grade hatte ich nämlich die geniale Idee, ich könnte ja einen Ratgeber schreiben, Titel: "Wie der moderne Mann angebraten werden möchte" :)

Also Männer, bitte schreibt mir zu - es gibt dann auch 'ne Umsatzbeteiligung! *gacker*
 
Zurück
Oben