Schalk
Mitglied
@Gopi
immer muß man auf die Frauen warten. muß jetzt leider auch los. Bis die Tage.
Schalk
immer muß man auf die Frauen warten. muß jetzt leider auch los. Bis die Tage.
Schalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalk schrieb:Dann üben wir das jetzt mal mit der Anmache:
Hallo Gopi. Ich habe wohl Gopi mit dem Grobi aus der Sesamstraße verwechselt und dich für einen Mann gehalten. Jetzt hast du mich ganz angenehm überrascht.
immer muß man auf die Frauen warten.
Schalk schrieb:muß jetzt leider auch los. Bis die Tage.
Schalk
Doch das "Selbstwertgefühl als Frau" sollte nicht bedeuten, dass du Männer beleidigen musst. Die Emanzipation, die in der Frau das überlegene Geschlecht sieht, ist reiner Sexismus. Man muss nicht andere Menschen schlecht machen, um sich selbst gut zu fühlen!Urajup schrieb:PS: Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl als Frau arbeiten.
Sieh mal, was ich schreibe sollte Dich nicht angreifen sondern das Verhalten eines Menschen wurde von mir mit Dummheit beschrieben.Urajup schrieb:Hallo Elke B.,
bitte halte Dich an die Forumsregeln (Keine Beleidigungen)
Dein Zitat: "Was Du da beschreibst, hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, sondern mit absoluter Dummheit". Zitat-Ende.
Bitte bleibe sachlich.
LG
Urajup
PS: Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl als Frau arbeiten. Diese Ansicht ist natürlich rein subjektiv.
jesus schrieb:hihi, magst du auch so gerne rote punkte?
die roten punkte zeigen mir, (laut spiegelgesetzen), dass ich recht habe......
zum thema: ich habe frauen nachts, auf der strasse noch nie angesprochen. weder "blöd" noch "g´scheit". mir ist einfach klar, dass das der "falsche" zeitpunkt ist. (kann mich aber auch irren).
ich liebe die finsternis/dunkelheit. von daher habe ich nächtens weder in der stadt, noch in wäldern angst.
mir ist auch vollkommen klar, dass wir menschen gerade das ANZIEHEN, was wir FÜRCHTEN!
wer also von männern denkt, (egal jetzt, ob mann oder frau), sie seien "schweine", "arschlöcher", "schwanzgesteuert", oder sonstigen SCHWACHSINN, der darf sich nicht wundern, wenn er/sie GENAU solche männer anzieht........
Du Schelm, Duund die moral von der geschicht,
wennst schlecht denkst
geh in finstre gassen nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
lg