blöde Anmachen - arme Frauen

Ihr Lieben,
ich habe heute mal mit Kolleginnen über das Thema gesprochen und siehe da, da war eine der Meinung: Wenn ich meine Möpse zeige, dann will ich auch dass sie gesehen werden es kommt nur immer drauf an wer das so offensichtlich tut. ISt es ein Typ der mir sympatisch ist, fühle ich mich geschmeichelt, ist es ein Typus den ich ablehne wird er als mieser Gaffer oder schlimmeres bezeichnet. Die Mädels die sich durch angaffen gestört fühlen könnten mal überlegen ob da was dran ist. Allgemein wird das "Anmachen" als kein Problem bezeichnet. Achja eine Kollegin, zur Zeit Single, sagt: " Es sprechen mich immer Typen an, die mir nicht gefallen und das nervt." Das war für sie auch schon mal ein Grund auszurasten, aber sie hat schon erfasst, dass das mehr daran lag, dass nie der Richtige sie anhimmelte.
Alles Liebe
Elke

Werbung:
ElkeB schrieb:
Ihr Lieben,
ich habe heute mal mit Kolleginnen über das Thema gesprochen und siehe da, da war eine der Meinung: Wenn ich meine Möpse zeige, dann will ich auch dass sie gesehen werden es kommt nur immer drauf an wer das so offensichtlich tut. ISt es ein Typ der mir sympatisch ist, fühle ich mich geschmeichelt, ist es ein Typus den ich ablehne wird er als mieser Gaffer oder schlimmeres bezeichnet. Die Mädels die sich durch angaffen gestört fühlen könnten mal überlegen ob da was dran ist. Allgemein wird das "Anmachen" als kein Problem bezeichnet. Achja eine Kollegin, zur Zeit Single, sagt: " Es sprechen mich immer Typen an, die mir nicht gefallen und das nervt." Das war für sie auch schon mal ein Grund auszurasten, aber sie hat schon erfasst, dass das mehr daran lag, dass nie der Richtige sie anhimmelte.
Alles Liebe
Elke

OH YEAH......... und da gibt es noch das männliche Gegenstück mit Goldkettchen, Achselshirt und engem Jeanshöschen, dass unverkennbar angehimmelt werde möchte. Ach ja...... :rolleyes:

LG
Urajup

Urajup schrieb:
OH YEAH......... und da gibt es noch das männliche Gegenstück mit Goldkettchen, Achselshirt und engem Jeanshöschen, dass unverkennbar angehimmelt werde möchte. Ach ja...... :rolleyes:

LG
Urajup
Ja, nur dass die niemals auf die Idee kämen sich zu beschweren, wenn sie angehimmelt werden. Und weißt Du was, Goldkettchenmänner mit Achselshirt und Jeanshöschen, also Typen die geradezu danach ausehen als wenn sie es drauf anlegen bewundert zu werden gucke ich mir genauso an nur dass ich mich darüber eher amusiere, mir liegen diese Typen nicht. Sie unterscheiden sich natürlich nicht von Frauen die sich so aufdonnern, Fingernägel knallrot und cm- lang und vor lauter Schminke nicht mehr die Haut finden. Wobei jeder wirbt wohl mit dem was er an sich besonders schätzt. Wer mit der Äusserlichkeit wirbt wird sich naturgemäss nicht wundern, dass er entsprechende Resonanz erfährt.
LG
Elke

snickers schrieb:
Aber natürlich. Das mir das nicht sofort eingefallen ist. Es sei denn der arme Mann trifft auf Misty oder Urajup, die würden ihm wahrscheinlich eine auflegen.

ok, hast wahrscheinlich recht, warum auch sein herz aufmachen, geht ja eh nur um die liebe.

Kvatar schrieb:
Mit einem ehrlichen Kompliment, das beim Gegenüber Rührung hervorbringt.

:danke: Kvatar, genau darauf kommt es an! Das hat mir heute bei jemanden sehr gefehlt :zauberer1 Denke diesen Satz sollte ich demjenigen mal unter die Nase halten *extragroß*
a030.gif

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

Werbung:
Denke diesen Satz sollte ich demjenigen mal unter die Nase halten *extragroß*

Gute Idee.
Damit kann man es dann wohl endgültig versauen. :D

Sag lieber selber was Nettes. Kneif ihm in den Po. Zerwuschele ihm die Haare. Sag ihm, dass er süß ist. Drück ihn mal ganz lieb.

Du weisst es ja selbst: du bekommst nur zurück, was Du gibst.
Wer nichts säät wird auch nichts ernten. Und wie Dein Süßer auf Dein Genörgele reagieren würde brauchen wir nicht langwierig erörtern. :D

N8,
KTG

Zurück
Oben