blöde Anmachen - arme Frauen

mitsy schrieb:
mir gehen schoen langsam die ideen aus, wie ich es euch noch verdeutlichen soll. immer wenn ich in eine solche situation gerate, fuehle ich mich unangenehm beruehrt. ueberrumpelt. beschaemt. ich fuehle mich degradiert, vom vollwertigen menschen zum objekt einer begierde, die meine nicht ist und mit mir als person nichts zu tun hat.

Hallo Mitsy,
So scharf wie mein Vorredner würde ich es nicht formulieren, aber da schwingt schon etwas zum Thema Selbstwertgefühl mit drin. Wenn Mann oder Frau das Objekt der Begierde ist, sollte das eigentlich nicht dazu führen, daß man sich minderwertig fühlt in dieser konkreten Situation. Ich glaube zu verstehen, was du meinst. Wenn ein Fremder dich lüstern anschaut oder auch anbaggert fühlst du dich als Mensch reduziert. Das ist aber eine extreme Sichtweise. Man könnte sich ja auch sagen, ich bin ein vollwertiger Mensch und eben auch sexuell attraktiv noch dazu. Es ist durchaus in Ordnung, wenn du lieber jemanden lange kennst, um dich dann zu öffnen und auch das Thema Sex zuzulassen. Ich will hier wirklich nicht so rüberkommen, als hielte ich dich für verklemmt oder komplexbeladen. Nur vielleicht kannst du deine Sicht der Dinge etwas lockern und die Männerblicke auch ein wenig unverbindlich als positives Kompliment annehmen. Nur als Vorschlag, damit du dich, wenn dir einer gar nichts Böses will, trotzdem gut und selbstbewußt fühlst.

Gruß
Schalk

Werbung:
Liebe mitsy,
ich glaube dir deine Empfindungen, die ich früher auch mal so konkret und krass hatte. Wenn man aber seine innere Einstellung ein wenig ändert, kann sich das lockern.
Grade lachen muss, weil ich mich auch wiederhole und auch verzweifelt merke, dass ich keine Ideen mehr habe, wie ich es besser verständlich rüberbringen könnte...

mitsy schrieb:
und da bleibt eben nur die frage, ob sich die empfindungen der frau, oder das verhalten der ruepel aendern sollten...ansichtssache, oder ? womit wir wieder am ausgangspunkt angelangt waeren...

Da wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern lassen, egal, ob jemand diese Frage aufwirft oder nicht! Auch Gesetze können das nicht bringen.

Es wird :
- immer Frauen geben, die sich beschämt, erniedrigt, angemacht, aufs Fleischliche reduziert fühlen

- immer Männer geben, die ungeniert ihre Lust rauslassen und indiskret und taktlos auf Frauen zugehen mit Blicken, Worten, Händen oder gar dem Penis und auch ungenierte Frauen, die mit ihrem Sex locken

- es wird immer Menschen geben, die sich beim Baggern auch leicht angeflirtet und wohl fühlen, weil sie sich sexuell gesehen / attraktiv dabei empfinden können und angstfrei in der Situation sind und da auch unbeschadet rauskommen oder sogar selbst auf schnellen Sex aus sind

- es wird immer lernfähige Männer geben, die durch solche offenen Diskussionen ihr Verhalten reflektieren und ggf. an die Wünsche der allg. Moral / Frauenvorstellungen anpassen

- es wird auch immer Frauen geben, die durch solche Diskussionen lernen, mit alten Verletzungen abzuschließen, neue Wege zu gehen, sich ihrer eigenen Stärke bewusst zu werden und wirkungsvolle Abwehrreaktionen gegen unliebsame Balzer einüben und diese irgendwann sogar freudvoll, lustvoll oder auch ganz gefühlsneutral ausüben

Für mich war das ein sehr interessanter Faden.
Ich bin allen Mitschreibern sehr dankbar für ihre vielen Beiträge! :kiss3:
Take care und take it easy,
Romaschka :)

hallo ihrs,

:danke:

ich sitz hier grad und fuehl mich nackig bis auf die knochen und muss mir dabei eine abgrinsen...
irgendeinen nerv hat der schalk da getroffen. hat mir der thread doch noch was gebracht...auf jeden fall kann ichs jetzt gut sein lassen.
alles liebe !
mitsy

hi mitsy,
wie schön, dass du mit uns lachen kannst!
ich hab auch nackte füße und die sind eisig, gehe jetzt zum aufwärmen...
auf bald, romaschka

mitsy schrieb:
hallo ihrs,

:danke:

ich sitz hier grad und fuehl mich nackig bis auf die knochen und muss mir dabei eine abgrinsen...
irgendeinen nerv hat der schalk da getroffen. hat mir der thread doch noch was gebracht...auf jeden fall kann ichs jetzt gut sein lassen.
alles liebe !
mitsy

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dir tut was weh!
Ich habe das Gefühl, hier irgendwas verpasst zu haben. Kann mir da einer vielleicht was erklären? Ich sag dann mal, bis demnächst und alles Gute

Grüße
Schalk

Kann einfach keine Ruhe geben.

@mitsy:
Ich hoffe du gehst jetzt nicht davon aus das ein Mann der dir seinen Penis zeigt eigentlich nur nett sein will. :kiss4:

@Romaschka:
""- es wird immer lernfähige Männer geben, die durch solche offenen Diskussionen ihr Verhalten reflektieren und ggf. an die Wünsche der allg. Moral / Frauenvorstellungen anpassen""

Das stimmt, ABER......es wird auch immer Männer geben, die sich so geschickt an eine bestimmte Frau anpassen (wie ein Virus) nur um sie ins Bett zu bekommen. Viele Frauen fallen auch erfolgreich darauf rein. Es gibt eigene Internetseiten zum Thema "Verführung einer Frau".

Nicht umsonst sagt man: "20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen".
Da stellt sich die Frage: "Was unterscheidet diese Männer vom Rest?"

Ich würde sagen, sie können die Damen einfach gut anquatschen und einlullen um am Ende zu bekommen was sie wollen. Ein paar Monate später hauen sie wieder ab und die Frau bleibt zurück und jammert ihre Freundinnen an: "Warum gerate immer ich an die falschen Männer?".

Dieses Problem entsteht nur dadurch, weil eben die Mehrheit der Fauen lieber "verführt" wird als Eigeninitiative zu ergreifen. Wenn ihr euch endlich mal selbst eure Männer besorgen würdet wäre das nicht alles so ein Chaos.

Und ich dachte "Sex and the City" würde alles ändern. :)

Werbung:
@snickers:
Es gibt eigene Internetseiten zum Thema "Verführung einer Frau".
Ich empfehle "Angriffsziel: Frau!" von Christian Haas. An der Entstehung des Buches haben viele Frauen mitgewirkt.

Nicht umsonst sagt man: "20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen".

Was im Gegenzug bedeutet, dass 80% der Männer mit 20% der Frauen schlafen.
Damit wird eigentlich eine Neuauflage des Threads 'Betrogene Männer' fällig .... :D:D:D

Zurück
Oben