Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Frage ernst gemeint. Ich hatte selbst eine "Angsterkrankung" und habe mich zu Zeiten verfolgt gefühlt...Achilleus schrieb:Auch wenn ich kein Moderator bin, bitte ich auch dich objektiv zu bleiben.
tamash schrieb:Ich habe die Frage ernst gemeint. Ich hatte selbst eine "Angsterkrankung" und habe mich zu Zeiten verfolgt gefühlt...
Wie kann ein fremder Mensch deine Psyche beeinflussen? Bist du krank?
ich hatte eigentlich nicht mehr vorgehabt hier zu schreiben. zum einen weil sich noch niemand die muehe gemacht hat, meine sichtweise auch nur als moegliche alternative in erwaegung zu ziehen. zum anderen weil sich die diskussion im kreis dreht und dadurch mein interesse verloren gegangen war.snickers schrieb:@Mariposa, Urajap und Misty:
Weshalb ist Anstarren ein Übergriff oder ein Treiben für euch?
Wenn es dir unangenehm ist, dass dich jemand anstarrt steh einfach auf und geh woanders hin. Wenn sich ein stinkender Penner in der U-Bahn neben mich setzt, mache ich das gleiche.
Wir alle sind unseres eigenen Schicksals Schmied.![]()
schoen waers...dazu reichts lange nicht. aber darauf kommt es gar nicht an !snickers schrieb:@mitsy:
Darf ich dich fragen wie du denn eigentlich aussiehst? Du mußt ja Aphrodite persönlich sein wenn jeder Stadtspaziergang für dich zum Hürdenlauf wird.
kann ich also besten gewissens mit nein beantworten.snickers schrieb:Kann es nicht sein das du vielleicht ein wenig interpretierst? Das du dir eventuell einbildest das dich jeder lüstern anstarrt? Ich meine das ernst. So eine Zeit des Verfolgungswahns hatte ich in meiner Pubertät auch. Da dachte ich auch das mich auf der Straße jeder anstarrt und es alle auf mich abgesehen haben.
als stilmittel eingesetzt werden kann ?mitsy schrieb:..., ein spaziergang durch die stadt zum spießrutenlauf werden kann.