blöde Anmachen - arme Frauen

tamash schrieb:
ok, meine Verachtung hast du.

hallo tamash,
please stop your words!

hier verhält es sich genauso wie mit dem sexuellen anmachen mann-frau...,
bitte nicht zurückhauen!

eher ignorieren. bringt nichts, sich aufzuregen. es kommt alles doppelt und dreifach zurück. energieschwappen, und das massiv negativ.

nur das in sich reinlassen, was man selbst möchte. in jeder hinsicht. verbal und körperlich und seelisch.

liebe grüße

Werbung:
Zitat tamash:
Es ist meine Absicht verlogene Weltvorstellungen zu zerbrechen, nicht ehemalige Opfer quälen. Ich bitte dich aufrichtig um Entschuldigung.
Vielen dank, tamash, ich weiß das sehr zu schätzen. :)

Wie gesagt: Ich habe aber auch nur meine Perspektive gesehen und verstehe die "andere Seite" jetzt doch auch viel besser.
Vielleicht war die Diskussion doch nicht umsonst. Ich habe dabei durchaus was gelernt...auch wenn es sich erst noch setzen muß.

Liebe grüße, Nithaiah

Nithaiah schrieb:
Hallo xyto,

Ich glaube, das Problem, das hier entstanden ist, ist dass viele Frauen einfach sehr viele Übergriffe erlebt haben, und sich das ein Stück weit entlädt, wenn man so ein brisantes Thema auf den Tisch bringt.

Ich habe eigentlich das Parkbank-Beispiel genommen, gerade weil es einerseits schon lächerlich ist und auch, weil es nicht zu den schlimmsten Sachen gehört, die ich bisher erlebt habe.
Die wirklich traumatischen Sachen würde ich hier gar nicht auf den Tisch bringen.

Und ehrlich gesagt hätte ich auch gar nicht gedacht, dass sich so eine Grundsatzdiskussion daraus entwickeln würde.
Ich dachte, hier werden ein Paar Anekdoten eingebracht, über die man mehr oder weniger auch durchaus schmunzeln kann.

Na gut, so ist es nicht gelaufen, auch bei mir nicht. Ich stehe diesem Thema auch nicht neutral gegenüber, das ist es wohl auch, was du meinst, dass eine fruchtbare Diskussion nur dann möglich ist, wenn man in der Lage ist, Distanz zu dem Thema zu entwickeln, über das man diskutiert.
Ich werde mir daraus eine Räson machen, und lieber nicht mehr in Themen einsteigen, in denen ich selbst noch emotional zu tief drin hänge.

Bei mir kommen da Verletzungen durch, die schon lange nichts mehr mit der "Parkbankgeschichte" zu tun haben.

Und die Männer, welche praktisch auf der anderen Seite stehen, fragen sich wahrscheinlich, warum man sich über so eine verhältnismäßige Kleinigkeit so aufregen kann.

Und aus ihrer Perspektive ist das durchaus richtig. Ich kann nicht erwarten, dass jemand aus dieser Geschichte das ganze Paket herauslesen kann, welches ich da mit mir rumschleppe.

liebe grüße, Nithaiah

Hi Nithaiah,

Ich danke dir für deine Worte und freue mich darüber, weiß aber gar nicht was ich da noch sagen soll, weil sie für sich selbst stehen und auch sich selbst genügen :)

Ich nehme einfach mal deinen Anstoß und bringe eine amüsante Anekdote aus meinem Leben bezüglich "Anmache":

Also vor ein paar Jahren war ich in nem bestimmten Karateclub und wie es der Zufall so will, war meine Angebetete auch Mitglied dort... :D . Ich hatte mir schon öfters vorgenommen sie anzusprechen, aber der Mut war lange Zeit nicht auf meiner Seite. Eines Tages hielt ich es jedoch nicht mehr aus und wartete vor dem Gebäude auf sie.

Sie kam also raus, ging in die andere Richtung, schnurstracks auf eine dunkle Gasse zu, in der zu der Zeit kein Mensch war (dachte ich zumindest). Ich lief ihr also nach ... sie war gerade um eine Ecke verschwunden und ich tat es ihr gleich, und auf einmal... stand ich vor ihr und ihren Eltern die dort auf sie gewartet hatten. Oh mein Gott... ich mein ich stand einfach nur da *bumm* :D

Ich stammelte dann irgendwas von "Könnte ich bitte kurz mit ihrer Tochter sprechen?". Sie ließen es sogar zu und warteten abseits. Ich war noch immer geschockt, sie schaute mich durchdringend an, aber da gab es eh kein zurück mehr. Ich fragte sie also, ob ich sie vielleicht mal einladen könnte, aber sie lehnte ab: "Ich find dich nett, aber ich hab nen Freund..." :)

An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaub es ist nichts Schreckliches mehr passiert :D

Irgendwann dachte ich nur: Genau das ist das Leben :)

liebe Grüße

Alyson schrieb:
@tamash,ich habe keine Lust dir alles zu erklären aber es steht alles was ich zu dem thema meine in diesem thread also such es dir herraus und lerne oder lass es bleiben denn du bist mir nicht wichtig genug das ich mich über dich aufregen könnte.
†Alyson†

Liebe Alyson,
ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber mir fällt auf, dass du hier ziemlich ausfallend geworden bist. Wir sind hier, um uns zu einem Thema auszutauschen und nicht um uns gegenseitig niederzumachen!

Auch wenn ich Verständnis für deine Situation habe, bitte ich dich, diese emotionalen Übergriffe sein zu lassen.
Mir scheint, du verwechselst hier etwas oder vermischst diverse Dinge.

Ich habe große Hochachtung vor deinen Deutsch-Kenntnissen!
Aber ich fühle und lese heraus, dass du sehr stark auf das Ausländer-Thema reagierst und da einen großen Schwachpunkt in dir trägst, den du noch zu bearbeiten hast, um wirklich glücklich sein zu können. Ich hoffe, du hast dafür jemanden, der dir hilft.

Das habe ich jetzt geschrieben, damit du nicht denkst, dass ich hier unbedacht auf dir rumhacken möchte.
Wollte nur sagen, dass du ziemlich heftig reagierst, wenn du dich unverstanden fühlst. Vielleicht magst du das mal überdenken.

liebevolle Grüße, Romaschka, die sich grade nach verwundert fragt, was die Toten-Kreuze vor und hinter deinem nick zu bedeuten haben...

Irgendeine hier hat behauptet sie nimmt sich die Männer die ihr gefallen einfach und möchte von keinem Mann angesprochen werden. Denke das war misty.

Ich, als Mann, kann dazu nur sagen:
Zu mir ist noch NIE eine Frau von sich aus gekommen um mich "abzuschleppen". Obwohl ich schon davon ausgehe das ich ganz gut ausschaue und auch gebildet bin. Von Frauen habe ich bisher in meinem Leben "nur" Signale aller Art bekommen (z.B. Lächeln oder Körperkontakt). Die entscheidenden (verbalen) Schritte mußte immer ich einleiten. Ihr Mädels seid schon verdammt passive Geschöpfe (ob ihr es hören wollt oder nicht).

Seid mir jetzt nicht böse, aber mit einer Frau möchte ich nicht nur reden. Daran habe ich kein Interesse. Reden kann ich auch mit meinen männlichen Freunden (und das vermutlich offener und unkomplizierter).

Ich wünschte man(n) könnte ehrlicher sein um eine Frau für Sex zu bekommen und müßte sich nicht immer zum Affen balzen. Die Frage: "Ich finde dich sehr attraktiv, hättest du vielleicht Lust auf Sex?" ist doch wirklich nicht verletzend. Aber man(n) kann sie leider nicht verwenden weil die meisten Frauen wie misty denken.

Achja, "Möchtest du meinen Schwanz sehen?" ist eine sehr mißlungene Ausdrucksweise. Der Kerl sollte nocht etwas an seinem Feingefühl üben.

tamash schrieb:
Du hast darum gebittet, darfst dir aber auch etwas anderes wünschen wenn du möchtest :)

ich glaube nicht,das ich das irgendwo geschrieben habe.
ich gab hier,genauso wie andere meine meinung dazu ab.
d.h.für mich,das ich genauso andere meinungen akzeptieren kann.

ja,eine tasse kaffee wär nicht schlecht. :)

DeepBlue

Ich meine es so, dass das austeilen von Verachtung die Bitte um Verachtung ist. Das erste hast du getan, also liess ich das zweite folgen. Nimms bitte nicht zu ernst :)

Werbung:
snickers schrieb:
Irgendeine hier hat behauptet sie nimmt sich die Männer die ihr gefallen einfach und möchte von keinem Mann angesprochen werden. Denke das war misty.

Ich, als Mann, kann dazu nur sagen:
Zu mir ist noch NIE eine Frau von sich aus gekommen um mich "abzuschleppen". Obwohl ich schon davon ausgehe das ich ganz gut ausschaue und auch gebildet bin. Von Frauen habe ich bisher in meinem Leben "nur" Signale aller Art bekommen (z.B. Lächeln oder Körperkontakt). Die entscheidenden (verbalen) Schritte mußte immer ich einleiten. Ihr Mädels seid schon verdammt passive Geschöpfe (ob ihr es hören wollt oder nicht).

Seid mir jetzt nicht böse, aber mit einer Frau möchte ich nicht nur reden. Daran habe ich kein Interesse. Reden kann ich auch mit meinen männlichen Freunden (und das vermutlich offener und unkomplizierter).

Ich wünschte man(n) könnte ehrlicher sein um eine Frau für Sex zu bekommen und müßte sich nicht immer zum Affen balzen. Die Frage: "Ich finde dich sehr attraktiv, hättest du vielleicht Lust auf Sex?" ist doch wirklich nicht verletzend. Aber man(n) kann sie leider nicht verwenden weil die meisten Frauen wie misty denken.

Achja, "Möchtest du meinen Schwanz sehen?" ist eine sehr mißlungene Ausdrucksweise. Der Kerl sollte nocht etwas an seinem Feingefühl üben.

Hi Snickers!

Die Zauberformel für Männer: Die Anfrage sollte eine Nette ICH- Botschaft sein.

Wenn mir einer sagt: Hättest du vielleicht Lust auf Sex, kommt bei mir rüber, der ist sich selbst noch nicht sicher ob er eigentlich will.
Wenn er ehrlich zu mir sagt: Ich finde dich attraktiv, ich würde gerne mit dir schlafen, hat er eine reelle Chance.

Das denke ich kommt einfach ehrlicher rüber. Ich-Botschafter sind mir am liebsten, wohlgemerkt in einem netten höflichen Ton.

L.G. Himephelien

Zurück
Oben