Blockaden

Rebellina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2020
Beiträge
427
Guten Tag Allerseits :)

Ich habe ein Problem und weiss nicht so recht, ob mir jemand behilflich sein kann .

Kann jemand von euch aus der Ferne sehn ob man Blockaden hatt in den Charkren oder oder Energie / Aura ??

Ich bin seit Tagen extrem Blockiert
Ich habe das gefühl ich krieg keine Luft mehr , mein Brustkorb ist so eng
Ich will weinen aber es geht nicht ...

Ich glaube ich bin sehr blockiert oder habe schlechte Energie in mir ..
 
Werbung:
Kann jemand von euch aus der Ferne sehn ob man Blockaden hatt in den Charkren oder oder Energie / Aura ??
Ich kanns leider nicht.
Ich bin seit Tagen extrem Blockiert
Ich habe das gefühl ich krieg keine Luft mehr , mein Brustkorb ist so eng
Ich will weinen aber es geht nicht ...
Klingt nach Angst/Panik.
Gibts etwas Belastendes in deinem Leben, durch das du dich in die Enge getrieben fühlst?
Etwas das sich größer anfühlt als du, dass dich ohnmächtig fühlen lässt?
 
Klingt nach Angst/Panik.
Gibts etwas Belastendes in deinem Leben, durch das du dich in die Enge getrieben fühlst?
Etwas das sich größer anfühlt als du, dass dich ohnmächtig fühlen lässt?


Im moment Streitereien ... :(
Aber dieses Gefühl geht nicht weg . Ich habe allgemein das Gefühl, dass ich extrem blockiert bin auch energetisch. Es geht einfach nicht weiter . ..
 
Aber dieses Gefühl geht nicht weg .

Gefühle weg haben wollen, verstärkt sie noch....wenn du sie benennen kannst und spürst, dann atme sie tief ein, begrüsse sie, heisse sie willkommen und atme tief weiter und sage :"ja, ist ok."

Gefühle wollen erlebt und gelebt werden, erlaube ihnen zu sein und sie gehen zufrieden ihre Wege...bis zum nächsten unangenehmen Gefühl, dann machst du wieder dieselbe Übung
Gefühle sind ein Teil von dir, lehnst du sie ab. lehnst du dich ab, das macht Probleme und führt ins Chaos....
 
Gefühle weg haben wollen, verstärkt sie noch....wenn du sie benennen kannst und spürst, dann atme sie tief ein, begrüsse sie, heisse sie willkommen und atme tief weiter und sage :"ja, ist ok."



Ich versuche es .. ich will auch weinen weil ich eigendlich Traurigkeit verspüre aber es kommen einfach keine Tränen .

muss lernen vlt mehr mit Gefühlen umzugehen den sie überfluten mich

Gefühle wollen erlebt und gelebt werden, erlaube ihnen zu sein und sie gehen zufrieden ihre Wege...bis zum nächsten unangenehmen Gefühl, dann machst du wieder dieselbe Übung
Gefühle sind ein Teil von dir, lehnst du sie ab. lehnst du dich ab, das macht Probleme und führt ins Chaos....
 

Zitieren kannst du indem du einen Text mit der Maus anklickst, dann kommt ein "zitat" meldeding, darauf klicken...
 
Werbung:
Zurück
Oben