blockaden

...ich kann verstehen das dich das aus der bahn wirft und reden ist immer gut wie gesagt bist du da ja richtig ...vielleicht kann auch jemand der das genau so kennt wie du es beschreibst einen rat darauf geben ...nur - wichtig ist das du nie an dir zweifelst :)
 
Werbung:
was ich damit sagen wollte ich weis das was passiert !!!weis aber nie was!!! weis nie wenn es trift weis nie wenn ich warnen soll !!!das ist das was mich irre macht !!!!darum denke ich es hatt mich jemand imm grief oder verflucht oder weis ich was ????das möchte ich gerne weg haben auch das mir manche menschen die mich nicht kennen wegen meiner aura aus dem weg gehen !!! l.g. alkabe

weißt du ich denke nicht das es gut ist das du jemand warnst vielleicht deshalb die blokade...das ist der lauf des lebens ...und das dir menschen aus den weg gehen ja du das is normal nicht jeder mag jeden
 
da hast du recht aber es macht eiem echt irre !!! kommst nach hause und es sagt jemand zu dir es ist was passiert und auf einmal weis ich wer sagen kann ich das aber nicht nur schlucken !!! darum würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !!! l.g.alkabe
 
Du scheinst mir generell ein sehr vorsichtiger Mensch zu sein.
Ein Mensch der nicht sehen kann, das er auch was sein kann.
Dein Licht unter den Scheffel stellend möchte ich sagen.
Ich mache es daran fest, das du immer sagst ich kann nicht sprechen weil mir niemand glauben wird.

Sei du!
Liebe dich.
Wenn etwas passieren soll, geschieht es weil die Zeit dafür da ist.
Alles unterliegt einem Plan.
Es gibt Dinge die führt man bewusst herbei, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber dazu gehörend sind keine Dinge wie das sterben.

Manchmal geschehen auch Dinge, weil sie einem etwas lehren wollen.

Du musst an dir arbeiten und an dem woran du glaubst.
Du musst dich fragen warum geschehen Dinge.

Wenn du reden kannst hast du Bilder wirst du dies in dir spüren.
Sollst du schweigen dann wirst du auch dies spüren.
Gehe also nicht immer davon aus, das du schweigen musst weil man dir nicht glaubt.
Man erschafft auch eine ganze Menge in seinen GEdanken.
Man erschafft sic Dinge und hält an diesen fest obwohl es nicht an diesen ist.

Versteife dich nicht zu sehr auf ein Denken und in ein Denken was du nicht bist.
Und denke daran das du nicht auf der Welt bist damit du einem anderen Menschen gefällst.
Du gefällst Menschen immer dann wenn du du bist.
Alles andere was man ist fangen Menschen an, anzuzweifeln!
 
was ich damit sagen wollte ich weis das was passiert !!!weis aber nie was!!! weis nie wenn es trift weis nie wenn ich warnen soll !!!das ist das was mich irre macht !!!!darum denke ich es hatt mich jemand imm grief oder verflucht oder weis ich was ????das möchte ich gerne weg haben auch das mir manche menschen die mich nicht kennen wegen meiner aura aus dem weg gehen !!! l.g. alkabe

Würdest du andere (vielleicht sogar Fremde) warnen wollen, wenn du noch mehr sehen oder spüren würdest? Siehst du das als deine Aufgabe?

Ich denke, dass du verunsichert bist. Das hat dann vielleicht auch etwas mit jenen Erwartungen zu tun, die du an dich selber stellst.
Es hat vermutlich gar nichts mit einem Fluch oder ähnlichem zu tun (den Gedanken würde ich schleunigst abstreifen, der steigert die Verunsicherung noch mehr).

Mir gehen auch manchmal Menschen aus dem Weg. Und umgekehrt kann das auch vorkommen. :):)
 
nun ja darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber ich denke wäre doch schön wenn man machmal vieleicht warnen könnte etwas nicht zu tun !!!! vorsichtig würde ich nicht sagen enter arg unsicher was dieses tehma anbelangt !!!!! bin zeit dem 5.lebens jahr schwerhörig das ist man unsicher andere gegenüber !!!aber es wirt mir auch nachgesagt ich bin sehr hart !!! nun ja ich bin daRAN AM ARBEITEN AN MIR SELBER MICH ZU ÖFFNEN HABE MIR EIN PAAR BÜCHER GEKAUFT DIE MIR HELFEN MIT DEM ALLEN KLAR ZU KOMMEN !!!!! habe imm forum sehr viel anregung bekommen !!!danke scön an die die schreiben das macht mir mut !!!!!l.g alkabe
 
Werbung:
Hej Du,
es ist auch möglich das Du etwas Besonderes bist ;))
denk nicht soviel darüber nach warum Menschen Dir aus dem Wege gehen, hör auf Dein Herz ! was sagt es Dir ? und tue das wozu Du lust hast.
moin ;))
 
Zurück
Oben