blockaden

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
ich weis nicht so richtig wohin damit !!!ich habe eigendlich immer gewust wenn was passiert kann es nur nicht sagen !!zum beisbiel mein vater hat sich vor 25 jahren das leben genomenn !!da haben ihn alle gesucht weil er einfach weg war !!!ich sitze in der küche und sehe ganz genau das auto der ort u.s.w. konnte es aber nicht ssagen !!!und so geht es mir oft kann das nicht richtig einordnenn weis auch nicht wenn es trifft und was passietDARUM DENKE ICH DAS MICH IRGEND WER BLOKIERT
l.g alkabe
 
Werbung:
darf ich auf die frage zurück kommen !!! gestern konnte ich nicht mehr wetermachen meine tochter hatte einen migäne anfall !!wollte noch was dazu schreiben !!war bei einer geistheilerin die sagt das ich in einem vohergehnden leben etwas schlimmes mit wahrsagen getan habe ist das vieleicht der grund ???aber wer kann mir helfen das alles aufzulösen ??? diese frau konnte mir nicht helfen !!!sie sagte noch das mich schlime ddimisionen oder so was befallen haben aber wer kann sie lösen ??? auserdem wollte ich scheinbar irgend was nicht mehr hören darum bin ich schwerhörig kann das sein ??? habe bis jetzt noch nie mit jemanden darüber geschprochen weil ich angst habe das ich irre bin das ist das erste mal das ich mich öffne !!!l.g. alkabe p.s. vieleicht kann mir jemand helfen !!!
 
...du kannst dir selbst immer helfen - warum solltest du irre sein ....ganz viele menschen haben ...ich sag mal probleme mit allem möglichen- und reden hilft immer denn dann kommt endlich mut zu dir ....das ist der anfang , glaub an DICH
 
ja da hast du recht aber ich habe nimand mit dem ich über dieses thema reden kann !!!! bei den normalen sachen bien ich eigendlich sehr selbstbewust nur was esterik an belangt will keiner was davon wiesen !!!!ich fuchte mich zum beisbiel wenn es um das motorrad fahren geht und irgendetwas warnd mich dann bin ich halt krank und wir fahren nicht wenn ich es sagen würde keiner glaubt es l.g alkabe
 
du bist ja dann hier richtig zum reden....nur es hat nicht unbedingt mit esoterik zu tun wenn dir dein bauchgefühl sagt das du nicht motorrad fahren sollst oder wenn es dich allgemein warnt... es is eben in dir und das is gut so und es is nix schlimmes und es is auch nicht wichtig das dir jemand glaubt ...
 
das ist nicht nur das bauch gefühl ich kann es irgenwie nicht erklären die bilber die manchmal kommen kann ich nicht richtig erkennen als ob irgedjemand blockt das ich keinen warnen darf noch ein beisbiel vor zwei wochen ist der bruder meines leben gefährte gestorben ganz plötzlich ohne krank zu sein !!zwei tage vorher waren die licht gestalten da dan hat mir mein arm auf einmal füchtelich weh getan einfah so als die nachricht kamm war alles wider weg ich wei nie wer was u.s.w lg alkabe
 
Werbung:
was ich damit sagen wollte ich weis das was passiert !!!weis aber nie was!!! weis nie wenn es trift weis nie wenn ich warnen soll !!!das ist das was mich irre macht !!!!darum denke ich es hatt mich jemand imm grief oder verflucht oder weis ich was ????das möchte ich gerne weg haben auch das mir manche menschen die mich nicht kennen wegen meiner aura aus dem weg gehen !!! l.g. alkabe
 
Zurück
Oben