Blind Date - Do´s and Dont´s

Denn so ist es ganz und gar nicht. Darüberhinaus und das erleb ich grad selbst wieder, ist es die Verschmelzung mit dieser anderen Seele die ich so geniesse.

Eine Verschmelzung wäre mir zu viel. Ich brauche meinen Freiraum. Ich mag keine Vereinnahmung, auch keine liebende. Ich glaube, ich bin da wirklich etwas anders. Ich merke auch, dass mich vor allem Männer anziehen, die innerlich stabil und vernünftig sind. Ein Mann, der nur so dahinschmilzt, verliert bei mir an Achtung oder regt bei mir den Mutterinstinkt an. Ich finde es nicht besonders attraktiv.

Werbung:
Du hattest während der Zeit aber gewiss auch eine Art "Sehnsucht" nach Zuwendung. Und wenns nur ONS o.ä. waren.

Nein, hatte ich nicht. Zumindest dann so ab 37/38 nicht mehr. Vorher hatte ich vielleich Sehnucht nach Sex, aber nicht nach Zuwendung ...
Dafür hatte ich dann ja auch mein Fernbeziehung, alle 3 Wochen für ein Wochenende Pärchen spielen war genug. Manchmal hab ich die drei Wochen sogar auf 4 oder 5 hinausgezögert ...

:o
Zippe

Eine Verschmelzung wäre mir zu viel. Ich brauche meinen Freiraum. Ich mag keine Vereinnahmung, auch keine liebende. Ich glaube, ich bin da wirklich etwas anders. Ich merke auch, dass mich vor allem Männer anziehen, die innerlich stabil und vernünftig sind. Ein Mann, der nur so dahinschmilzt, verliert bei mir an Achtung oder regt bei mir den Mutterinstinkt an. Ich finde es nicht besonders attraktiv.

Ich glaub, @SPIRIT1964 meint da bissel was anderes, als das was Du grad schriebst.

Und Spürüddd, jupp, ich weees was Du da ausdrücken wolltest. Brauchste keine Worte suchen. Ich denke doch, es kommt an. :-)

In der Natur läuft es eig. darauf hinaus, dass das Weibchen/Frau Mann an sich binden will (logisch, steckt in unseren Genen) um eine "Sippe" zu gründen und der Mann Rückhalt und Schutz zu bieten hat (Alpha Verhalten aufweist).
Ich frage mich gerade ernsthaft, WARUM dann meistens die Männer mit ihren Klamotten vor meiner Tür standen und einziehen wollten... :ROFLMAO:

Nö...ne Zeitlang zusammen...bei getrennten Wohnungen...und nicht tägliches Zusammenhocken...ok...aber...sobald die Typen dann von Familie gründen anfangen...nee...Danke...aber Danke nein...da war dat Sage aber ganz schnell wech...

Sage

Die Kindererziehung hab ich sowieso schon abgeschlossen, bin 47. Dieses Thema ist für mich erledigt. Ich liebe Kinder, aber meine Nichte zeigt mir, dass ich nicht mehr kindertauglich bin. :p

Nein, hatte ich nicht. Zumindest dann so ab 37/38 nicht mehr. Vorher hatte ich vielleich Sehnucht nach Sex, aber nicht nach Zuwendung ...
Dafür hatte ich dann ja auch mein Fernbeziehung, alle 3 Wochen für ein Wochenende Pärchen spielen war genug. Manchmal hab ich die drei Wochen sogar auf 4 oder 5 hinausgezögert ...

:o
Zippe

Obs nun Sex war/ist... Haste auch Zuwendung, bloss eben körperlich. Also doch nix mit "alleine" :p

Die Kindererziehung hab ich sowieso schon abgeschlossen, bin 47. Dieses Thema ist für mich erledigt. Ich liebe Kinder, aber meine Nichte zeigt mir, dass ich nicht mehr kindertauglich bin. :p

Das ist eingefährliches Alter. Mit 48 bin ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Mann zusammengezogen - einmal kurz nicht aufgepasst....

:D
Zippe

Werbung:
Das waren dann keine Männer. Die haben ihren Platz im Leben noch gesucht, so scheint es.
Doch, das waren/sind sie, weißt Du, ich bin nämlich so gar nicht der mütterliche Typ. Mag aber sein, dass sie spürten, bei mir können sie Beides haben: Freiheit und eine feste Basis... :sneaky:

Oder aber meine Kochkünste unterschätze ich regelmäßig... :ROFLMAO:

Zurück
Oben