Blind Date - Do´s and Dont´s

Die Kindererziehung hab ich sowieso schon abgeschlossen, bin 47. Dieses Thema ist für mich erledigt. Ich liebe Kinder, aber meine Nichte zeigt mir, dass ich nicht mehr kindertauglich bin. :p

Ich hatte mit 15 beschlossen, daß ich nie Kinder haben werden...und...es hat geklappt...Babies sind nix für mich...und größer kriegst sie ja nu mal nicht geliefert...außer...Du bist Millionärin und adoptierst welche...das hätte ich mir u.U. noch vorstellen können...

Sage

Werbung:
Obs nun Sex war/ist... Haste auch Zuwendung, bloss eben körperlich. Also doch nix mit "alleine" :p

Ja, ich weiß nicht, was für dich allein ist. Ich hab zwar gut und gerne mal drei Wochen ohne menschlichen Kontakt ausgekommen, aber irgendwann hab ich natürlich auch mit meiner Tochter telefoniert oder mit dem Finanzamt oder bin einkaufen gegangen ...

achja, am Wochenende bin ich singen gegangen ...

:D
Zippe

Doch, das waren/sind sie, weißt Du, ich bin nämlich so gar nicht der mütterliche Typ. Mag aber sein, dass sie spürten, bei mir können sie Beides haben: Freiheit und eine feste Basis... :sneaky:

Oder aber meine Kochkünste unterschätze ich regelmäßig... :ROFLMAO:

Oder aber, der S.... neee, keine zu anzüglichen Posts jetze. Ist noch nachmittag und da lesen auch Jüngere hier :D

Nein, das gelingt nicht immer und das nehm ich auch als Gegebenheit an. Was ich ausdrücken wollte ist, dass eine Beziehung keine "Rettung" für einen selbst sein kann. Dass man permanent an sich arbeiten darf - und nicht erwarten, dass der Partner jetzt der Heilsbringer ist. Denn so ist es ganz und gar nicht. Darüberhinaus und das erleb ich grad selbst wieder, ist es die Verschmelzung mit dieser anderen Seele die ich so geniesse. Daraus entsteht etwas ganz Neues, individuelles, eine Mischung der Komponenten, ein Öffnen der Horizonte. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das in Worte fassen kann...

Das sehe und empfinde ich sehr ähnlich wie von dir be- und geschrieben.:kuesse:

Nein, hatte ich nicht. Zumindest dann so ab 37/38 nicht mehr. Vorher hatte ich vielleich Sehnucht nach Sex, aber nicht nach Zuwendung ...
Dafür hatte ich dann ja auch mein Fernbeziehung, alle 3 Wochen für ein Wochenende Pärchen spielen war genug. Manchmal hab ich die drei Wochen sogar auf 4 oder 5 hinausgezögert ...

:o
Zippe

Diese Flucht kenne ich: Sobald ich ich am WE bei ihm war, wollte ich nämlich auf einmal einkaufen und verließ wieder die Wohnung. Da wusste ich, dass etwas nicht stimmt mit meiner Gefühlswelt, ich das alles einfach nicht wollte.

Werbung:
Zurück
Oben