Blind Date - Do´s and Dont´s

Eine gemeinsame Zukunft hätten wir eigentlich nie gehabt. Es wär vielleicht bis zum St. Nimmerleinstag so weitergegangen, aber er wär nie nach Wien in die Stadt gekommen und ich wär nie im Leben da rauf auf den Berg gezogen ...

Was holt dich den ganzen Tag schon ein? Versteh ich jetzt nicht ...

:o
Zippe
Die Bequemlichkeit. Sie zieht sich heute bei mir so durch die Themen. :D

Werbung:
Siehst Du, das Wochenende wegzufahren, würde bei mir nicht gehen, weil ich dann meine Nichte hüte. Ich will eine Durch-die-Woche-Beziehung, sonst verzichte ich lieber ganz. Eine Fernbeziehung funktioniert nicht für mich. Ich will keine anstrengende Beziehung, sondern eine ganz gewöhnliche, langweilige Alltagsbeziehung.

Gut, dass wir alle so verschieden sind. Würde mir mein Mann Tag für Tag auf der Pelle hocken, würde ich durchdrehen.

Ich wußte das schon sehr früh. Und meine früheren Ausbrüche aus Beziehungen, die dem "Ideal" "Vater, Mutter, zwei Kinder, Haus samt Kreditabzahlung" entprach, waren zahlreich. Wenn ein Mann früher mit dem Gedanken spielte, mit mir "zwei ein halb Kinder" in die Welt zu setzen, war bei mir der Zeitpunkt gekommen, die Flucht zu ergreifen.:barefoot:

Ich wollte keine Kinder, ich wollte keine Ehe. Das Witzige ist: jetzt lebe ich schon seit 2 Jahrzehnten mit ein und demselben Mann zusammen, wir haben zwei Kinder und ja: ich liebe ihn. Aber nur, weil halt alles bei uns passt: Auch er wollte nie heiraten und so lebten wir 20 Jahre ohne Trauschein zusammen. In der Zeit kamen unsere beiden Kinder irgendwie an.......ich weiß auch nicht, wie.....:ROFLMAO::D Und na ja, so pö a pö, gewöhnt man sich halt an die Kids....;)

Ich würde sagen, unsere Beziehung ist schon sehr ungewöhnlich. Und wie ich immer sage: hätte ich nicht diesen einen bestimmten Mann getroffen, der so tickt wie ich, ich wäre mit Sicherheit Single geblieben.....

Lg
Urajup

Das Passen ist wie bei dem Schlüssel Schloss Prinzip. Deshalb sagt man ja auch Es hat Klick gemacht und dann geht die Tür auf und sieht die Wohnungseinrichtung. Wie schauts innen aus? Wo steht was im Raum und ist es sauber oder schmutzig? Wie stehen die Möbel, nach einem System, Fengshui oder chaotisch usw.

Und wenn es nicht passt, dann knackt das Schloss und krächzt und dann ist das Schloss schon angeknackst. Aber dann passt ein Schlüssel, der sonst nicht gepasst hätte. Also ist das Passen eine abenteuerliche Angelegenheit.

Wir haben jeden Tag telefoniert und Mails geschrieben ...
Also so ist dann auch wieder nicht, dass er in der restlichen Zeit nichtexistent für mich war. Aber ich war allein und das war mir wichtig.

:o
Zippe

Für mich ist das nicht dasselbe. Wenn mich jemand im Alltag nerven würde, wenn er immer da wäre, hätte er auch über E-Mail und Telefon die Tendenz, mich zu vereinnahmen und zu nerven. Wenn er nicht so ist, dann geht´s auch im täglichen Alltag. Und dann ist es auch schön, sich täglich zu sehen und im gleichen Haushalt zu leben. So ähnlich wie bei den Katzen. Ich will einen Kater und keinen Hund, der mir überallhin folgt. Aber der Kater soll schon da sein, aber eben nicht nerven. Das tun Katzen auch nicht. Hunde nerven mich eher (auch wenn sie allerliebst sein können, doch sind sie mir zu anstrengend). :D

Werbung:
Für mich ist das nicht dasselbe. Wenn mich jemand im Alltag nerven würde, wenn er immer da wäre, hätte er auch über E-Mail und Telefon die Tendenz, mich zu vereinnahmen und zu nerven. Wenn er nicht so ist, dann geht´s auch im täglichen Alltag. Und dann ist es auch schön, sich täglich zu sehen und im gleichen Haushalt zu leben. So ähnlich wie bei den Katzen. Ich will einen Kater und keinen Hund, der mir überallhin folgt. Aber der Kater soll schon da sein, aber eben nicht nerven. Das tun Katzen auch nicht. Hunde nerven mich eher (auch wenn sie allerliebst sein können, doch sind sie mir zu anstrengend). :D
Wie wärs mit einem Kater, der Männchen macht, also somit ein Zweibeiniger?

Zurück
Oben