Bleib mir weg

Werbung:
Und jetzt kann man überlegen warum es so wenig frauensolidarität gibt....

Es ist den Frauen einfach nicht in die Gene gelegt - sozusagen.
Allgemein gesprochen natürlich. Unerbittliches Konkurrenzdenken ...

Konkurrenzdenken gibts natürlich auch bei Männern. Aber die messen sich, einer ist besser, dann schütteln sie sich die Hand, klopfen sich auf die Schulter und gehn gemeinsam ein Bier trinken ...

So hab ich das eben erfahren - muss ja nicht die letztendliche Wahrheit sein.

:D
Zippe

Wenn du dich als Frau nicht findest.
Wie willst du dann wissen was Mann ist?

Oh, das ist gar nicht so unmöglich. Es gibt ja auch Frauen, die so gar nicht fraulich sind, die sich gar nicht als Frau finden wollen, sondern eher ihre männliche Seite ausleben möchten.

Ich kann mit solchen Phrasen so wenig anfangen "Sich als Frau finden" - was soll das denn eigentlich?
"die weibliche Kraft stärken" - pffffffff mmmpfffff .........

Zippe

Es ist den Frauen einfach nicht in die Gene gelegt - sozusagen.
Allgemein gesprochen natürlich. Unerbittliches Konkurrenzdenken ...

Konkurrenzdenken gibts natürlich auch bei Männern. Aber die messen sich, einer ist besser, dann schütteln sie sich die Hand, klopfen sich auf die Schulter und gehn gemeinsam ein Bier trinken ...

So hab ich das eben erfahren - muss ja nicht die letztendliche Wahrheit sein.

Zippe

Ich finde, es hat was mit Vertrauen zu tun. Eine Frau weiß, sie kann einer anderen nicht wirklich trauen...
die weibliche Kraft, wie sie derzeit gelebt wird, ist nicht wirklich vertrauenswürdig...

Warum das so ist....hat natürlich mehrere Gründe.....
Aber wir sollten es nicht auf die Männer schieben. Sondern selbst die Verantwortung übernehmen.

Oh, das ist gar nicht so unmöglich. Es gibt ja auch Frauen, die so gar nicht fraulich sind, die sich gar nicht als Frau finden wollen, sondern eher ihre männliche Seite ausleben möchten.

Ich kann mit solchen Phrasen so wenig anfangen "Sich als Frau finden" - was soll das denn eigentlich?

Zippe
Du bist ja auch ein "Mann":D

W

Zippe

Dieses Beispiel bestätigt es doch nur wieder. Warum gibt es Frauen, die ihre weibl. Seite nicht leben und warum trauen sich die meisten Männer bis zur Lebenskrise nicht ihre weibl. Seite zu leben?

Werbung:
Zurück
Oben