Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Du bist ja auch ein "Mann"![]()
Nein, weil ich trink kein Bier ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch ein "Mann"![]()
Weil sie schon als Kinder diese Seite abtrainiert bekommen. Frau steht für schwach. Männer "dürfen" nicht schwach sein. Und jetzt kommts...tadaaaa....ja, Männer haben eine liebevolle, warme Seite. Gaaanz tief in ihrem Innern. So, was muss Mann nochmal auf der Erde verstecken? Aaaahhhh...frag doch mal einen Mann. ....
Weil sie schon als Kinder diese Seite abtrainiert bekommen. Frau steht für schwach. Männer "dürfen" nicht schwach sein. Und jetzt kommts...tadaaaa....ja, Männer haben eine liebevolle, warme Seite. Gaaanz tief in ihrem Innern. So, was muss Mann nochmal auf der Erde verstecken? Aaaahhhh...
Nein, weil ich trink kein Bier ....
Zippe
Fakt ist...jede Kraft für sich allein, hat seine Defizite. Zusammen ergeben sie ein unschlagbares Gesamtpaket.Aber nur, wenn keiner den anderen versucht zu manipulieren.

stimmt !
Prost von Frau zu Frau!![]()
Das ist kein Klischee. Und wenn du die sexuelle Kraft der Frau meinst, mit der du gerne spielst, dann ist das genau die Art von Manipulation, die ich meinte.Klischee. Es geht aber viel viel tiefer als das..
Wenn es beide Seiten in sich integriert hat!Stimmt doch gar nicht! Wieso soll eins allein Defizide haben? Es ist nur anders ... aber deswegen nicht unvollständig.
Wenn es sich zusammenfügt und es passt, dann ist es gut.
Und wenn nicht, dann ist eines allein auch gut und vollständig.
Zippe
Das ist kein Klischee. Und wenn du die sexuelle Kraft der Frau meinst, mit der du gerne spielst, dann ist das genau die Art von Manipulation, die ich meinte.
offenes Spiel ist keine Manipulation....
Manipulation ist ganz was anderes