Bleib mir weg

Werbung:
frag doch mal einen Mann. ....
Weil sie schon als Kinder diese Seite abtrainiert bekommen. Frau steht für schwach. Männer "dürfen" nicht schwach sein. Und jetzt kommts...tadaaaa....ja, Männer haben eine liebevolle, warme Seite. Gaaanz tief in ihrem Innern. So, was muss Mann nochmal auf der Erde verstecken? Aaaahhhh...
 
Weil sie schon als Kinder diese Seite abtrainiert bekommen. Frau steht für schwach. Männer "dürfen" nicht schwach sein. Und jetzt kommts...tadaaaa....ja, Männer haben eine liebevolle, warme Seite. Gaaanz tief in ihrem Innern. So, was muss Mann nochmal auf der Erde verstecken? Aaaahhhh...

Klischee. Es geht aber viel viel tiefer als das..
 
Fakt ist...jede Kraft für sich allein, hat seine Defizite. Zusammen ergeben sie ein unschlagbares Gesamtpaket. :D Aber nur, wenn keiner den anderen versucht zu manipulieren.

Stimmt doch gar nicht! Wieso soll eins allein Defizide haben? Es ist nur anders ... aber deswegen nicht unvollständig.
Wenn es sich zusammenfügt und es passt, dann ist es gut.
Und wenn nicht, dann ist eines allein auch gut und vollständig.


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben