M
maiila
Guest
Und damit mein ich nicht dass die weibl kraft krank ist..aaaber irgendwas stimmt da nicht..so allgemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich persönlich gibt es keinen Boss in einer Partnerschaft. Ja ja, ich weiß, kluge Frauen lassen ihren Partner denken/fühlen, er sei der Boss.
Ich wurde gleichberechtigt großgezogen. Sowohl im partnerschaftlichem Bild, als auch im Zusammenhang mit meiner Schwester. Alles war gerecht verteilt.

Die Frau muss zur Frau kommen.
Dann kann der Mann seine Kraft durch die Frau erfahren.
Der mann muss mann sein dürfen
Die frau wird dann zum ersten mal sich selbst erfahren...
Wenn du dich als Frau nicht findest.
Wie willst du dann wissen was Mann ist?
Warum ist die weibliche Kraft erkrankt, was war der Auslöser?Ich erlebe es wie zippe...
Die männliche kraft muss gestärkt werden...dann kann die weibliche vielleicht mal gesunden![]()
Für mich persönlich gibt es keinen Boss in einer Partnerschaft. Ja ja, ich weiß, kluge Frauen lassen ihren Partner denken/fühlen, er sei der Boss.
Ich wurde gleichberechtigt großgezogen. Sowohl im partnerschaftlichem Bild, als auch im Zusammenhang mit meiner Schwester. Alles war gerecht verteilt.
Das meinte ich gar nicht.
Du hast geschrieben, dass Frauen unterdrückt werden. Und ich möchte gerne wissen, was du denkst, wer die Frauen unterdrückt ...
Denn ich denke nämlich, dass Frauen sich oftmals gegenseitig unterdrücken. Für Frauen ist Solidarität nämlich sowas wie ein Fremdwort. Vielleicht wird die beste Freundin unterstützt, aber dann ist meist schon Schluss ....
Zippe
Warum ist die weibliche Kraft erkrankt, was war der Auslöser?![]()