Bleib mir weg

Ich empfinde es so, dass das harte, unerbittliche eher weibliche Anteile sind.
Das gutmütige, wärmende, nachgiebige eher männliche.

:o
Zippe

Möglicherweise hast Du das als Kind bei Deinen Eltern so erfahren.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Kindererziehung auch eher der Härtere war....oder besser gesagt der Konsequentere....mein Mann war eher der Nachgiebige und Gutmütige, aber eher aus Bequemlichkeit....:D
 
Werbung:
Möglicherweise hast Du das als Kind bei Deinen Eltern so erfahren.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Kindererziehung auch eher der Härtere war....oder besser gesagt der Konsequentere....mein Mann war eher der Nachgiebige und Gutmütige, aber eher aus Bequemlichkeit....:D


Ja hab ich. Aber nicht nur bei meinen Eltern - eigentlich im ganzen Umfeld. Ich kann das auch heut noch oft beobachten.

Männer sind ehrlicher, verständnisvoller, sie denken irgendwie geradliniger und sie nehmen mehr auf sich ...

:o
Zippe
 
Warum reagieren denn Frauen, wie sie reagieren? Was passiert, wenn eine Kraft ewig unterdrückt wird? Was passiert mit der Kraft, die ständig nach unten gedrückt wird, wenn es nach unten aber kein Ablassventil gibt? Sie kann sich nicht in Luft auflösen....sie staut sich und dann gibt es einen ordentlichen Knall!
 
Warum reagieren denn Frauen, wie sie reagieren? Was passiert, wenn eine Kraft ewig unterdrückt wird? Was passiert mit der Kraft, die ständig nach unten gedrückt wird, wenn es nach unten aber kein Ablassventil gibt? Sie kann sich nicht in Luft auflösen....sie staut sich und dann gibt es einen ordentlichen Knall!


Denkst du, dass es die Männer sind, die die Frauen unterdrücken?


:o
Zippe
 
Warum reagieren denn Frauen, wie sie reagieren? Was passiert, wenn eine Kraft ewig unterdrückt wird? Was passiert mit der Kraft, die ständig nach unten gedrückt wird, wenn es nach unten aber kein Ablassventil gibt? Sie kann sich nicht in Luft auflösen....sie staut sich und dann gibt es einen ordentlichen Knall!

Gallensteine
Depression

muss nicht immer einen Knall geben
 
Denkst du, dass es die Männer sind, die die Frauen unterdrücken?


:o
Zippe

Für mich persönlich gibt es keinen Boss in einer Partnerschaft. Ja ja, ich weiß, kluge Frauen lassen ihren Partner denken/fühlen, er sei der Boss.

Ich wurde gleichberechtigt großgezogen. Sowohl im partnerschaftlichem Bild, als auch im Zusammenhang mit meiner Schwester. Alles war gerecht verteilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben