Blaue und grüne Kugel

Duffy

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Heute Nacht träumte ich folgendes:

Ich lief mit einer Gruppe von Menschen durch eine art Berg und tal Landschaft! Wir hatten einen Führer oder Leiter oder sowas...

In den kleinen Tälern befand sich klares Wasser, die kleinen Hügel waren aus Sand! Hinter mir lief die ganze Zeit eine Frau mit blonden Haaren! Sie war damit beschäftigt zu telefonieren und hatte ne Menge Gepäck bei sich! Blieb vor einer kleinen Bucht stehen und zog meine Schuhe aus um durch das Wasser zu laufen! Alle Täler mündeten ins Meer! Ich hatte ein komisches Gefühl da durch zu laufen! Aber ich tat es! Die Frau hinter mir stellte sich so unbeholfen an! Sie fragte mich was sie tun soll! Ich sagte nur ja Schuhe aus und durch! Dann tat sie das auch!

Plötzlich stoppte die Gruppe mitten im Wasser! Der Leiter erzählte etwas und ich merkte nicht wie das Wasser immer mehr anstieg! Die ganze Zeit beobachtete ich eine Art rundes Objekt das bewegungslos im Wasser stand! Es war blau und ich dachte mir das es ein Fisch sein könnte! Unsere Aufgabe war es Fische zu suchen und sie zusammen zu treiben! Das waren Fische die immer den selben Weg schwammen!

Ich sah wieder zu der Frau die sich so unbeholfen anstellte! Sie telefonierte mit jemanden um heraus zu finden was die beste Strategie ist! Sie stand auf einer Erhöhung und war noch im trockenen, ich dagegen war im tiefen Wasser!

Ich überlegte kurz was ich tun sollte! Die Aufgabe schien mir unmöglich! Was hatte ich schon mit Fischen am Hut?

Dann konzentrierte ich mich und plötzlich fühlte ich etwas unter mir! Es war diese blaue Kugel sie wurde immer größer! Dann spürte ich noch etwas! Es war eine grüne Kugel! Das mussten die Fische sein!? :D

Sie wurden so groß das ich neben sie ins Wasser rutschte!
Aufeinmal sahen sie aus wie Luftballons und verhielten sich auch so! Nacheinander bekamen sie Löcher und die Luft konnte entweichen! Sie schrumpften wieder!

So das war mein Traum! Kann wie immer nicht viel damit anfangen! :D
Vielleicht hat einer von Euch Lust ihn zu deuten!

Alles Liebe Duffy

Werbung:
schwierig!
Denke es geht um das Eintauchen ins Unbewußte (das Wasser) , das bei dir irgendwann ins Kollektive Bewußtsein (Unbewusstes aller Menschen gemeinsam - das Meer) übergeht. Das Suchen der Fische symbolisiert vielleicht das Suchen nach unbewußten Verhaltensmustern (Fische die ständig den selben Weg schwimmen). Die blonde Frau hinter dir symbolisiert vielleicht deinen Schatten - eine Seite in dir, die bei Entscheidungen nicht sich selbst und ihrer inneren Stimme vertraut sondern eher logisch - materialistisch usw. drauf ist, diese Seite in dir lehnst du ab, denn sie hindert dich ein bißchen daran, deinen Weg zu gehen.
Mit der blauen Kugel hast du vielleicht deinen inneren Frieden doch gefunden, deinen Mittelpunkt, die Stille und Ruhe. Die Öffnungen in der Kugel könnten Tore zu anderen Dimensionen darstellen, die sich ergeben, sobald die Kugel, also die Stille, die Ruhe in dir, groß genug ist. Warum zwei Kugeln, blau und grün - dazu fällt mir nichts ein!

Ein bißchen hab ich bei der ganzen Geschichte auch immer wieder mal an Schwangerschaft und Geburt denken müssen! Auch viel Symbolik zu diesem Thema drin!
lg

Werbung:
Zurück
Oben