Blaue Augen im Spiegel

Blaustern

Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
41
Ort
Deutschland
Hallo Leute :)

Ich hatte vor einiger Zeit einem Traum, indem ich in einem Auto sitzte und mit viel Action durch die Gegen düse. Ich weiß nur, ich saß im Wagen und alles lief wie in einem James Bond-Film ab: Knarren, quietschende Reifen - das volle Programm eben.
Naja, irgendwann kam dann der Szenenwechsel und ich befand mich im Badezimmer vor dem Spiegel.
Erst mal nichts besonderes, aber dann fing ich an zu lächeln und meine blauen Augen wurden noch blauer. Es war ein richtiges (blaues) leuchten, dass von ihnen ausging. Ich bin und war im Traum regelrecht fasziniert davon.

Aber dann wurde ich geweckt. :rolleyes:

Standartfrage ist eben: Was will der Traum mir damit sagen? ^^

Grüße
Blaustern
 
Werbung:
Hallo Leute :)

Ich hatte vor einiger Zeit einem Traum, indem ich in einem Auto sitzte und mit viel Action durch die Gegen düse. Ich weiß nur, ich saß im Wagen und alles lief wie in einem James Bond-Film ab: Knarren, quietschende Reifen - das volle Programm eben.
Naja, irgendwann kam dann der Szenenwechsel und ich befand mich im Badezimmer vor dem Spiegel.
Erst mal nichts besonderes, aber dann fing ich an zu lächeln und meine blauen Augen wurden noch blauer. Es war ein richtiges (blaues) leuchten, dass von ihnen ausging. Ich bin und war im Traum regelrecht fasziniert davon.

Aber dann wurde ich geweckt. :rolleyes:

Standartfrage ist eben: Was will der Traum mir damit sagen? ^^

Grüße
Blaustern

Das Auto steht für dein LEBENSWEG,wild,ein wenig chaotisch und Kraftvoll,doch du suchst-SPIEGEL und du wirst es Finden,eine große,reine und glückliche Liebe erwartet dich...;)
 
Hallo Blaustern,

die rasante Autofahrt symbolisiert die Schnellebigkeit. Du kommst in deinem Leben im Moment sehr schnell voran und es fällt dir leicht, das was du dir vorgenommen hast, zu verwirklichen. Die Dinge laufen und es ist alles ein bißchen spannend im Moment.

Das Badezimmer symbolisiert als Gegensatz dazu mehr die Ruhe und Entspannung. Du ziehst dich zurück und schaust in den Spiegel... bist damit in jenem Moment nur mit dir selbst beschäftigt und stehst im Mittelpunkt deiner Betrachtung.

Du schaust dir in die Augen und das ist nur durch einen Spiegel möglich, der uns auf uns selbst "zurückwirft". Die Augen sind Spiegel der Seele und damit schaust du dir direkt in die Seele. Die Intensivierung der Augenfarbe und die Faszination, die damit einhergeht, ist darauf zurückzuführen, dass du dich mehr und mehr selbst erkennst und dir bewusst wird, wer du wirklich bist.

Ein schöner Traum, der zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist und dein innerstes nach außen kehrst und in die Tat umsetzt. Du wirst immer mehr du selbst und die Faszination über dein Augenblau war der Blick in deine Seele, welcher dich berührt hat.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Ich danke euch beiden herzlich für eure Antworten. :)
Es freut, dass der Traum eine so schöne Bedeutung hat.

Da macht es richtig Spaß sich an noch mehr Träume zu erinnern.

Grüße
Blaustern.
 
Zurück
Oben