Blasenentzündung

Zwergal007

Mitglied
leute ich brauch eure hilfe:

meine kollegin hat mir erzählt, sie hat dauernd Blasenentzündung, das tut ihr auch extrem weh immer...
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN DASS ES NIE WIEDER KOMMT?!!!!!!!

Bitte um hilfe

lg zwergal007

Werbung:
hallo,

ich hab mal gehört, was aus preiselbeeren soll da recht gut helfen.
aber ich bin leider kein arzt, deshalb kann ich die frage nicht beantworte. am besten fragt sie mal ihren arzt? gibt es sicher etwas, das ihr hilft.

ist sie immer warm angezogen? ich habe eine kollegin, die auch im winter mit kurzen jacken und schicken, aber ungefütterten schuhen rumrennt, weils ja so gut aussieht, die hatte auch oft beschwerden....

lg sweety

sweety1975 schrieb:
hallo,

ich hab mal gehört, was aus preiselbeeren soll da recht gut helfen.
aber ich bin leider kein arzt, deshalb kann ich die frage nicht beantworte. am besten fragt sie mal ihren arzt? gibt es sicher etwas, das ihr hilft.

ist sie immer warm angezogen? ich habe eine kollegin, die auch im winter mit kurzen jacken und schicken, aber ungefütterten schuhen rumrennt, weils ja so gut aussieht, die hatte auch oft beschwerden....

lg sweety

es kann ihr kein arzt helfen sie war schon bei so vielen ärzten!! ihr mutter hat das problem auch!!!!!!!! preiselbeeren ja stimmt das sagt sie auch, aber das schmeckt ihr glaub ich nicht so besonders gg

danke lg

Löwenzahntee und Salbeitee hilft recht gut. Preiselbeeren sind auch super!

Das wichtigste ist, das sie trinkt, trinkt, trinkt.... so viel sie irgendwie runter bringt!

Es gibt auch super homöopatische Globulie die wirklich was bringen! Da sollte sie mal zu jemanden schaun der sich gut auskennt damit und sich welche holen.

Schau hier mal nach.... Blasenentzündung war schon mal vor längerem ein Thema hier... da waren viele gute Tipps dabei....

LG Elisabetha

Elisabetha schrieb:
Löwenzahntee und Salbeitee hilft recht gut. Preiselbeeren sind auch super!