Blasenentzündung

Zwergal007

Mitglied
leute ich brauch eure hilfe:

meine kollegin hat mir erzählt, sie hat dauernd Blasenentzündung, das tut ihr auch extrem weh immer...
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN DASS ES NIE WIEDER KOMMT?!!!!!!!

Bitte um hilfe

lg zwergal007

Werbung:
hallo,

ich hab mal gehört, was aus preiselbeeren soll da recht gut helfen.
aber ich bin leider kein arzt, deshalb kann ich die frage nicht beantworte. am besten fragt sie mal ihren arzt? gibt es sicher etwas, das ihr hilft.

ist sie immer warm angezogen? ich habe eine kollegin, die auch im winter mit kurzen jacken und schicken, aber ungefütterten schuhen rumrennt, weils ja so gut aussieht, die hatte auch oft beschwerden....

lg sweety

sweety1975 schrieb:
hallo,

ich hab mal gehört, was aus preiselbeeren soll da recht gut helfen.
aber ich bin leider kein arzt, deshalb kann ich die frage nicht beantworte. am besten fragt sie mal ihren arzt? gibt es sicher etwas, das ihr hilft.

ist sie immer warm angezogen? ich habe eine kollegin, die auch im winter mit kurzen jacken und schicken, aber ungefütterten schuhen rumrennt, weils ja so gut aussieht, die hatte auch oft beschwerden....

lg sweety

es kann ihr kein arzt helfen sie war schon bei so vielen ärzten!! ihr mutter hat das problem auch!!!!!!!! preiselbeeren ja stimmt das sagt sie auch, aber das schmeckt ihr glaub ich nicht so besonders gg

danke lg

Löwenzahntee und Salbeitee hilft recht gut. Preiselbeeren sind auch super!

Das wichtigste ist, das sie trinkt, trinkt, trinkt.... so viel sie irgendwie runter bringt!

Es gibt auch super homöopatische Globulie die wirklich was bringen! Da sollte sie mal zu jemanden schaun der sich gut auskennt damit und sich welche holen.

Schau hier mal nach.... Blasenentzündung war schon mal vor längerem ein Thema hier... da waren viele gute Tipps dabei....

LG Elisabetha

Elisabetha schrieb:
Löwenzahntee und Salbeitee hilft recht gut. Preiselbeeren sind auch super!

Das wichtigste ist, das sie trinkt, trinkt, trinkt.... so viel sie irgendwie runter bringt!

Es gibt auch super homöopatische Globulie die wirklich was bringen! Da sollte sie mal zu jemanden schaun der sich gut auskennt damit und sich welche holen.

Schau hier mal nach.... Blasenentzündung war schon mal vor längerem ein Thema hier... da waren viele gute Tipps dabei....

LG Elisabetha

DANKE

Wenn Blasenentzündung sehr gehäuft vorkommen, sollte man ein AUG ( Auscheidungsurogramm= Nierenröngten) machen lassen um mal abzuklären ob da irgendwelche Mißbildungen oder Verengungen des Harnleiters vorhanden sind. Wenn das Auszuschließen ist kann ich auch nur folgende Empfehlungen geben:
Mindestens 2-3 Liter trinken ( um die Keime rauszuspülen), am besten Tee, Wasser, Mineral.
Kleiner Tipp am Rande: nach dem Geschlechtsverkehr urinieren gehen
Nicht mit dem Duschkopf zur Harnröhre spülen, weil so werden auch die Keime rein gespült.
Nicht zu lange mit dem Urinieren warten.
Preiselbeeren und Ribieselbeeren wie oben genannt brachten auch schon tolle Erfolge.

Zwergal007 schrieb:
leute ich brauch eure hilfe:

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN DASS ES NIE WIEDER KOMMT?!!!!!!!

..... die wahren Ursachen beseitigen ..... nicht nur die körperlichen .....

Die Blase ist die Endstation - Zeit zum Loslassen, der Druck ist zu groß, die Blase entleert sich - manchmal kann loslassen auch wehtun ....

Ninja schrieb:
Wenn Blasenentzündung sehr gehäuft vorkommen, sollte man ein AUG ( Auscheidungsurogramm= Nierenröngten) machen lassen um mal abzuklären ob da irgendwelche Mißbildungen oder Verengungen des Harnleiters vorhanden sind. Wenn das Auszuschließen ist kann ich auch nur folgende Empfehlungen geben:
Mindestens 2-3 Liter trinken ( um die Keime rauszuspülen), am besten Tee, Wasser, Mineral.
Kleiner Tipp am Rande: nach dem Geschlechtsverkehr urinieren gehen
Nicht mit dem Duschkopf zur Harnröhre spülen, weil so werden auch die Keime rein gespült.
Nicht zu lange mit dem Urinieren warten.
Preiselbeeren und Ribieselbeeren wie oben genannt brachten auch schon tolle Erfolge.

DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!

hallo zwergal!
ich hatte vor jahren eine blasenentzündung und bekam einen genialen tipp der mich heilte (antibiotika haben alles nur verschlimmert):
eichenrinde mit kochendem wasser überbrühen und in einen kübel gießen. draufsetzen, brennt zwar vorerst am hintern und ist ein wenig unangenehm für selbigen aber die schmerz löst sich durch den dampf (durch ein sitzbad würden die keime aufsteigen!).eichenrinde desinfiziert. zusätzlich preiselbeersaft trinken, am wirksamsten ist der verdünnte muttersaft (gibts ind guten bio-läden). und die alten tipps: viel trinken, auch blasentee und die füsse warmhalten.
hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben