Black out

Werbung:
Die Frage ist doch.... Radio? Bitte wer sollte dann noch da arbeiten? Also wenn ich beim Radio arbeiten würde, würde ich in einer Black Out Zeit bestimmt nicht zur Arbeit fahren.

Auf die Nachrichten vom Militär würde ich mich nicht verlassen. In Deutschland übernimmt der Militärische Abschirmdienst (MAD) die Nachrichten. Angeblich könnten sie komplett die Tagesthemen übernehmen ohne dass das bemerkt würde. Hat mir einer in meiner Wehrdienstzeit erzählt, als ich mich beschwert hatte, als mein Nokia nicht mehr ging, was an deren riesigen Anlagen lag:cautious:

Auf die Nachrichten vom Militär würde ich mich nicht verlassen. In Deutschland übernimmt der Militärische Abschirmdienst (MAD) die Nachrichten. Angeblich könnten sie komplett die Tagesthemen übernehmen ohne dass das bemerkt würde. Hat mir einer in meiner Wehrdienstzeit erzählt, als ich mich beschwert hatte, als mein Nokia nicht mehr ging, was an deren riesigen Anlagen lag:cautious:
Oh, da kriege ich ja eine Gänsehaut, wenn ich sowas höre!

Werbung:
Oh, da kriege ich ja eine Gänsehaut, wenn ich sowas höre!
Ein wenig Verschwörung muss sein:D
Aber es ist tatsächlich so, das die Bevölkerung möglichst ruhig gehalten werden soll.Letztlich gabs ja schon genug bekannte Fehlmeldungen, wie wir seit dem Irakkrieg wissen. Der Westen ist in solchen Momenten nicht viel angenehmer. In Deutschland muss die Bevölkerung in der Stadt bleiben. Zumindest bleiben die Autos dort. , denn in den Straßen sind bestimmte Gullis eigentlich Sprengschächte, damit im Krisenfall alle Straßen zügig gesprengt werden können

Zurück
Oben