Black out

Ein wenig Verschwörung muss sein:D
Aber es ist tatsächlich so, das die Bevölkerung möglichst ruhig gehalten werden soll.Letztlich gabs ja schon genug bekannte Fehlmeldungen, wie wir seit dem Irakkrieg wissen. Der Westen ist in solchen Momenten nicht viel angenehmer. In Deutschland muss die Bevölkerung in der Stadt bleiben. Zumindest bleiben die Autos dort. , denn in den Straßen sind bestimmte Gullis eigentlich Sprengschächte, damit im Krisenfall alle Straßen zügig gesprengt werden können
Echt, das glaube ich jetzt nicht wirklich.......Scherzkeks
 
Werbung:
kaum fällt mal für 12 Tage der Strom aus und schon übernimmt das Militär Datingshows auf RTL2 und die Russen beschiesen uns mit Soljanka gefüllten Schnellkochtöpfen..

ich geh dann noch mal schnell Toilettenpapier kaufen..
 
Vor 30 Jahren hieß es, es sei um die Zivilbevölkerung in den Städten zu halten. Bei Wiki heißt es heute, man wolle dadurch den Warschauer Pakt aufhalten. Anscheinend wurde das aber zurückgebaut .
Naja - das hört sich auch ziemlich abwegig an und ist wohl auch verboten - nach der Genfer Konvention oder Haager Landkriegsordnung.
 
Naja - das hört sich auch ziemlich abwegig an und ist wohl auch verboten - nach der Genfer Konvention.
Was meinst Du warum ein gewisser Schwede, Julian Assange, dringend an die Amerikaner ausgeliefert werden soll? Weil nicht alles Gold ist was glänzt. Er hatte mehrere Journalisten jenseits der Regenbogenpresse eingeladen um das militärische Material der Amis auszuwerten.


vom Westen gelogen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben