Blablabla

wenn ihr euch einander nicht hättet...
ich meine, wie könnte jemand allein auf die idee kommen, soviel blabla zu schreiben...

aber so sagt einer etwas
und alle plappern munter drauflos
egal was es bedeutet

sind schon ziemlich einfach gestrickt, die menschen heutzutage...

in dem sinn:
blablabla
blöblöblö
bliblibli
blüblüblü

also die nächste geschichte:
plapper
blöd
beliebige
blüten
 
Werbung:
Hmm, gibt es hier keine interessanten Themen mehr;)?

Andererseits haben wir hier vielleicht die "tiefe" Essenz der Kommunikation entdeckt, unverhüllt:BlaBlaBla....
 
Die hab ich auch schon gesucht... Da müssen wir wohl alle ins "Baby-Forum/Eltern-Kind-Forum" umziehen (wenn es sowas gibt, doch was gibt es heutzutage nicht?).

haaaaaaaa unter uns waren wir schon gelandet dann wieder hier.......was wohl der Eröffner die Katze:)mit dem Schwanz uns versucht mitzuteilen.......mit dem blablabla.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben