bla!

·B·L·A· ·

• Bla ?

Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
was den gebrauch von fremdwörter angeht: man sollte reden/schreiben wie ein bauer und denken wie ein philosoph...

der satz "stell dir vor es ist krieg, und keiner geht hin." besteht aus wörter die jedes kind ab 5 jahren versteht und hat trotzdem eine krasse aussage.

got it?

FIST: *rollll

also da wehr ich mich doch entschieden,,,muss ich Dir dochmal widersprechen...
a)nungut, kann sein, hirn ist doch weich oder?
b)wo ist mein Duden, nein einer Gesellschaft gehöre ich nicht an, man!
c)weder noch, aber comicsprache ala asterix und obelix hat was für sich *g
d)ist mir zu duschter
e) :confused4
f)also das könnte jetzt eine Möglichkeit sein, das muss ich nochmal überschlafen...
g)da wehr ich mich jetzt entschieden dagegen, les nochmal durch, was Du da geschrieben hast....

QIA:

babablubb? diwuppbalupp? sorry blablubb die bla!

flöterdiedumsdida
jodeldiedö

LoveIsJoy schrieb:
was den gebrauch von fremdwörter angeht: man sollte reden/schreiben wie ein bauer und denken wie ein philosoph...

der satz "stell dir vor es ist krieg, und keiner geht hin." besteht aus wörter die jedes kind ab 5 jahren versteht und hat trotzdem eine krasse aussage.

got it?
Got it! :)

Wie sagte mein alter Lehrer - Gott habe ihn seelig! - doch gleich?
"....ferner ist darauf zu achten den Usus einer heterogenen Termini, im zumeist brachialem Verlauf einer Konversation auf ein adäquates Maß zu minimieren...." gg*

Hallo, QIA,

danke, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, um mir diese zwei Dinge zu erklären!

Die Letztere Variante scheint für mich noch die verständlichste zu sein.... :kiss3:

Das ist halt Esoterik, womit wir uns hier beschäftigen und aus blabla habe ich wieder etwas hinzugelernt!

:danke:
und gute Nacht
Maike

Werbung:
gg, dieser satz ist wirklich eine nette karikatur...
aber adäquat und brachial sind schöne wörter, sinnvoll in den semantischen kontext eingebunden... :-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben