bla!

·B·L·A· ·

  • Bla ?

    Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

    Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

    Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Bla blabla blaalblaablabla,


Blablablaablblbaablalbla bla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla !



Blabla,
Kvatarbla
 
Werbung:

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Blabla Blablabla !

Bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla !


Blabla,
Kvatarbla


:debatte: :D
 
A

anubis

Guest
na kvatar welche sympthome sind es heute ??.....hm.........lass mal überlegen............vielleicht : MANGELWARE an GLEICHGESINNTEN ,ich hoffe das du einmal ein forum findest wo sie dich alle verstehen ,und wo sie auch die antworten geben die du hören willst

du verlangst manchmal von leuten hier sachen ,und bist entäuscht das dir keiner eine korrekte antwort gibt.....hast du schon mal probiert ein paar ebenen niedrieger zu schreiben ,so das dich alle verstehen............

alles liebe

BLö
 
D

Daggi

Guest
das hat er doch gerade gemacht ...

und ...

wieder hat ihn keiner verstanden -

- lach -

(vielleichtliegtsanderaussprache?) blablabla ?

mara
 
A

anubis

Guest
ja schön mara ,aber diese art von komunikation versteht keiner ,vielleicht du..?..........kannst dich glücklich schätzen

traurig das immer wer anderer spricht und nicht er selber ,

oje der arme herr kvatar...keiner versteht in ,will er andere verstehen......der anschein: NEIN..........

es tut auch sicher vielen leid das keiner auf seiner ebene schwimmt ,vielleicht sollte er von sich ein wenig runter kommen ,dann würde auch vieles anders rennen ,aber gewillt ist er ja nicht ,vielleicht bist du dir ja auch nur zu zu zu GUT kvatar

er schreibt bei beiträgen mit die in nicht interessieren oder die er als lächerlich empfindet............ist das eine art ,wieso liest er sich etwas durch ,wenn kein funke dahinter verborgen liegt ,

aber er muss aja wissen ,HERR KVATAR freue mich schon auf deinen text herr kvatar ,wird sicher ein meilenstein des unverständnisses werden

anstand beweist er nicht immer sehr oft.......der humorvolle kvatar
was brauchst du kvatar wirklich ,liebe ,verständniss ,zuneigung ,hol es dir im forum das was dir fählt ,aber zu GUT ...............pf



:winken5:
 
D

Daggi

Guest
Nubi,

bist Du nicht der Verfechter, das man jeden so nehmen sollte, wie er ist ...

Toleranz - aber nur, wenn der andere zuerst tolerant ist ?

Liebe - aber nur, wenn der andere zuerst liebt ?

:confused: hm?

Ich mag ihn so wie er ist, er bringt mich zum Lachen ... :clown:

Ich mag Dich doch auch, so wie Du bist, obwohl Du mich eher selten zum Lachen bringst ...

lach -

m.
 
Werbung:

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Über eine Sache zu reden ist bei weitem nicht so toll, wie sie zu tun. Beschränken wir uns auf das Debattieren, so haben wir die schlechteste Möglichkeit von allen gewählt. Die Diskussion ist wertlos, wenn ihr keine Taten folgen.


So ist dieser Thread vom Inhalt her anders als die, in denen wir sonst schreiben. Aber im Ergebnis haben wir keinen Unterschied. So ist denn auch das, was in den anderen Threads steht, letzlich nur dummes Blabla, wenn wir nicht Wissen in Taten umsetzen. Wir ersetzen Leben durch Schwafeln. :(




In diesem Sinne,


blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla



Bla,
Kvatarbla

;)
 
Oben