bla!

·B·L·A· ·

  • Bla ?

    Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

    Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

    Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich habe damit angefangen ...

Es war meine Empfindung ... zu diesem bestimmten Zeitpunkt ...

... alles andere ist GEKLAUT !

Leben ist Veränderung - hoffe ich ... grins



" Es ist einfacher, voranzuschreiten, als die Spuren zu verwischen, die man beim Voranschreiten hinterlassen hat. "

Tschuang-Tse
 
Werbung:
@Kvatar

Das ist nicht Wahrheit ...

Du hast diese Umfrage als Link in anderen Threads benutzt und Du hast ihn erstellt, als ich mich wieder zurückgemeldet habe ...

Ich habe übrigens nicht meditiert - jedenfalls nicht mehr als sonst - ...

... mein Computer war schlicht und einfach KAPUTT ! ...

Ich würde niemals so viel Disziplin aufbringen, diesem Forum eine ganze Woche lang freiwillig zu widerstehen -

- lach -
 
Hi Kvatar,

"....bla ist absolut leer, es sagt nichts aus......"


Hast Du schon mal BLABLA als Mantra zur Meditation benutzt??? Du kommst mit diesem BLA genauso in Deine Stille wie mit vielen anderen Mantren.........

Caitlinn;)
 
ich habs jetzt! ganz sicher, ich habs!

passt mal auf:

bla

b = 2. buchstabe des alphabets
l = 12. buchstabe des alphabets
a = 1. buchstabe des alphabets

setzt man das nebeneinander: 2 12 1
quersumme: 6, aber!

im römischen ziffernsystem gibt es keine 0. das heisst, eigentlich ist die 1 gleichbedeutend mit der 0! und dann sieht das ganze wie folgt aus:

2 12 0
quersumme: 5!
und 5 ist die quersumme aus 23! 23!!!

und wenn man bla rückwärts liest, kommt "alb" dabei heraus.
der anfang von "albtraum"!

sie sind überall, die ILLUMINATI!

ergründende grüße
RoguS
 
Werbung:
Zurück
Oben