bla!

·B·L·A· ·

• Bla ?

Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Zitat von Kvatar
Bla blabla blaalblaablabla,

Blablablaablblbaablalbla bla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla !

Blabla,
Kvatarbla

Obwohl deine Argumentation ganz gelungen ist und du die Sachlage gut erklährst, kann ich dir nicht ganz zustimmen. In den entscheidenden Punkten deiner Beweisführung bin ich ganz unterschiedlicher ansicht, weswegen deine, wenn auch gelungene und durchaus Lesenwerte Abhandlung zu dem Thema, von mir nicht geteilt werden kann.
Aber rein vom Stil her ist sie absolut genial, gute Gramatik, auch zeigt dein gewaltiger Wortschats das du eine gute Bildung hast, der Stil ist gemässigt und doch gelehrt, hat hie und da humorvolle Wendungen und auch ein wenig Dichterische Anleihen... solche Texte machen, auch wenn man nicht zustimmt, recht spass zum Lesen, einfach weil man sich an deiner Stil und Sprachsicherheit erfreuen kann... Liebe Forumsuser, nehmt euch Kvatarbla als Vorbild für gute Texte

by FIST

Werbung:
FIST schrieb:
Zitat von Kvatar

Blablablaablblbaablalbla bla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla !

Sprachsicherheit erfreuen kann... Liebe Forumsuser, nehmt euch Kvatarbla als Vorbild für gute Texte

by FIST

Nö,Nö,lieber Fist, :nono: ist Dir denn nicht aufgefallen,bei allem Respekt dem guten Inhalt gegenüber,dass es völlig falsch geschrieben wurde?

Es steht da: Blablablabla bla bla bla bla blablabla aa.

Und heißen muß es aber:Ablablablabl abl abl abl abl ablablabl aa.

Gut,ich räume ein,dass es dem Inhalt nicht wirklich schadet.

East of the sun

Liebe est of the sun,

nun scheine ich auch keine Löffelsprache mehr zu kennen, wenn wir damit loslegen, oh weia........

Was will uns eigentlich Kvatarbla nun wirlich gesagt haben mit diesem blablabalabla?????????

Nun werde ich aber neugierig!!!! :doof:

Doof ist nicht zu vergleichen mit dumm und ungebildet........ :banane:

wie hier oft die Meinung vertreten wird.................. :schaukel:

Bis dann, Maike

Maike Gutjahr schrieb:
Was will uns eigentlich Kvatarbla nun wirlich gesagt haben mit diesem blablabalabla?????????

Nun werde ich aber neugierig!!!! :doof:

Doof ist nicht zu vergleichen mit dumm und ungebildet........ :banane:

Das zu verstehen wirst Du erst in der Lage sein nach jahrelangen, aufwändigen Studien der Kablabla...

credo, quia absurdum

Milon

Liebe Maike,
der Inhalt dieses Textes liegt doch glasklar vor uns.Er beinhaltet genau die leeren Worthülsen,die immer und überall benutzt werden,ohne daß sie uns immer auffallen.
Du verstehst?

Außerdem kann man ,wenn man diesen Text mal laut nachspricht,auch als logopädische Übung sehen.

:debatte:
Versuch es doch mal :kiss3: .

East of the sun

milon schrieb:
Das zu verstehen wirst Du erst in der Lage sein nach jahrelangen, aufwendigen Studien der Kablabla...

credo, quia absurdum

Milon

Danke, Milon, nun bin ich wieder ein Stück weiter gekommen.......

Ehm, wo kann man Bücher über dieses Kablabla kaufen????? :confused4

:danke: für den Tipp!!!!

LG
Maike

east of the sun schrieb:
Liebe Maike,
der Inhalt dieses Textes liegt doch glasklar vor uns.Er beinhaltet genau die leeren Worthülsen,die immer und überall benutzt werden,ohne daß sie uns immer auffallen.
Du verstehst?

Außerdem kann man ,wenn man diesen Text mal laut nachspricht,auch als logopädische Übung sehen.

:debatte:
Versuch es doch mal :kiss3: .

East of the sun

Joh, will ich versuchen!!! :banane:

Logopädische Übungen?????? Meinst Du: nomnomnom lomlomlom blomblomblom nomnomnom?????? Und: hmmmmmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmm, ahhhhhhhhhhhhhh,ahhhhhhhhhhhhh?????? :D :D

Ja, die kenne ich schon, habe ich gemacht, da war ich 25 Jahre und hatte Knötchen auf den Stimmbändern.......

Aber: es hatte geholfen!!!!!!!! :banane:

Ach ist das schÖn hier!!!

Dir auch liebe Grüsse,
Maike

Kvatar schrieb:

Blabla,
Kvatarbla

:banane:

Werbung:

Der Tread hört sich an wie ein Damenkränzchen!

Jetzt hagelts wohl rote Punkte :lachen:

Zurück
Oben