*bitte* würde da mal jemand drüber schauen wäre so lieb

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich hab da einen bekannten (wo ja zw uns eigentlich mehr werden soll) wir hatten gestern eine recht heftige diskussion (er ist sehr dominant, hab ihm mal den wind aus den segeln genommen>>es geht einfach um seinen ton wie er es sagt..) die frage ist jetzt ganz einfach, wie geht es mit ihm nun weiter bZW zw uns die nächste zeit so- ausgelegt wurde wie folgt...

QS
QS
QS
 
Werbung:
bisschen viel Sense im Spiel, oder?
Ich sehe hier alles, nur keine Gefühlskarten.
Was die Karten sagen ist:
Heftiger Streit und Aggessionen im Haus, Unklarheiten, es steht eine Entscheidung an in der Beziehung, Stess und Sorgen in der Beziehung, Gesundheitliche Probleme wegen der Beziehung,
alles nicht so toll, oder?

Fazit: schnellstens beenden die ganze Sache, oder wenn ihr noch nicht zusammen seid, es erst gar nicht versuchen!:)

vivi
 
bisschen viel Sense im Spiel, oder?
Ich sehe hier alles, nur keine Gefühlskarten.
Was die Karten sagen ist:
Heftiger Streit und Aggessionen im Haus, Unklarheiten, es steht eine Entscheidung an in der Beziehung, Stess und Sorgen in der Beziehung, Gesundheitliche Probleme wegen der Beziehung,
alles nicht so toll, oder?

Fazit: schnellstens beenden die ganze Sache, oder wenn ihr noch nicht zusammen seid, es erst gar nicht versuchen!:)

vivi
servus!

ja momentan ist es ganz schlimm wirklich! hab ihm jetzt nochmal den wind aus den segel genommen er hat mit mir nicht wie mit´ner schülerin umzugehen er soll mal nachenken. er meinte er war jetzt schon bei mir er kennt auch die stadt jetzt soll ich zu ihm 'nur dieser ton' nix liebliches mal sehen wie er drauf reagiert da er mir nicht zuhört und mich auch nicht zu wort kommen läßt 'nix aber....' hab ich ihm das nämlich geschrieben naja....wir werden ja sehen.
 
Glaube fast nicht, dass das funktionieren kann, wenn man schon zu Beginn Probleme hat, weil der andere alles bestimmen will. Meistens sind solche Leute dann in Wirklichkeit noch schlimmer. Am Anfang bremst jeder sich ja noch eher selbst ein, und zeigt sich noch von der "netten" Seite.
Und man bekommt sowas auch nicht aus Menschen heraus.

LG PsiSnake
 
Glaube fast nicht, dass das funktionieren kann, wenn man schon zu Beginn Probleme hat, weil der andere alles bestimmen will. Meistens sind solche Leute dann in Wirklichkeit noch schlimmer. Am Anfang bremst jeder sich ja noch eher selbst ein, und zeigt sich noch von der "netten" Seite.
Und man bekommt sowas auch nicht aus Menschen heraus.

LG PsiSnake
vielen dank für deine meinung! naja wir kennen uns schon länger! es kommt wahrscheinlich daher, dass ich mom in meinem leben ein paar sachen nicht so recht auf der reihe habe deswegen spinnt er vielleicht auch hm..
 
Zitat: es kommt wahrscheinlich daher, dass ich mom in meinem leben ein paar sachen nicht so recht auf der reihe habe deswegen spinnt er vielleicht auch hm..

Und in dem Kontext wirst du dann quasi bevormundet?
 
Zitat: es kommt wahrscheinlich daher, dass ich mom in meinem leben ein paar sachen nicht so recht auf der reihe habe deswegen spinnt er vielleicht auch hm..

Und in dem Kontext wirst du dann quasi bevormundet?
du meinst er macht das oder sagt das alles, weil bei mir nicht das so paßt, wie bei ihm in seinem leben? das is möglich ja! ich hab ihm das nochmal geschrieben, das er sich nicht so aufführen soll man tut es nicht was das sollte er hat sich ja benommen hab mich mal net zusammen gerißen wie ich ihm das schrieb so arrogant und dominant!...er schrieb dann sogar was nettes zurück er ist erfreut wenn ich zu ihm komme. aber ich werde nicht locker laßen so behandelt man niemanden. im grunde scheint er wahrscheindlich auch der typ zu sein, der kontra von einer frau braucht...oder so :rolleyes:
 
Zitat:du meinst er macht das oder sagt das alles, weil bei mir nicht das so paßt, wie bei ihm in seinem leben? das is möglich ja!

Das wird zumindest der Anlass sein. Kann aber gut möglich sein, dass das dann immer so läuft, wenn du nicht tust, wie er will.

Zitat: im grunde scheint er wahrscheindlich auch der typ zu sein, der kontra von einer frau braucht...oder so

Oder auch nicht. Manche warten vielleicht wirklich auf "Gegenwehr". Solche Streitbeziehungen wären mir allerdings auch umgekehrt (bin ja männlich) zu anstrengend. Oder er will halt wirklich, dass alles so läuft, wie es ihm gefällt.
Dann käme es sogar mit Sicherheit zur Katastrophe, wenn du da nicht mitspielst, was aber keine Option sein sollte. Ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist. Entnehme es ja nur deinen Andeutungen, und gebe meine Meinung dazu.
 
Zitat:du meinst er macht das oder sagt das alles, weil bei mir nicht das so paßt, wie bei ihm in seinem leben? das is möglich ja!

Das wird zumindest der Anlass sein. Kann aber gut möglich sein, dass das dann immer so läuft, wenn du nicht tust, wie er will.

Zitat: im grunde scheint er wahrscheindlich auch der typ zu sein, der kontra von einer frau braucht...oder so

Oder auch nicht. Manche warten vielleicht wirklich auf "Gegenwehr". Solche Streitbeziehungen wären mir allerdings auch umgekehrt (bin ja männlich) zu anstrengend. Oder er will halt wirklich, dass alles so läuft, wie es ihm gefällt.
Dann käme es sogar mit Sicherheit zur Katastrophe, wenn du da nicht mitspielst, was aber keine Option sein sollte. Ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist. Entnehme es ja nur deinen Andeutungen, und gebe meine Meinung dazu.
ich weiß was du meinst! er kann ja wenn er will. wed das noch klären mit ihm. ich hab gestern auf diese machtspielchen angesprochen, doch er wollte dazu nix sagen. wenn das länger so geht mach ich das eh net mit....es geht net alles so wie er will bestimmt net. bei mir..hat er sich da wohl geschnitten!
 
Werbung:
Zurück
Oben