*bitte* würde da mal jemand drüber schauen wäre so lieb

doch hast du, mich angeschrieben privat, mehrfach - und zwar obwohl ich dir mitgeteilt habe, dass ich mich nicht anmaulen lasse, weil ich dir nicht länger deuten mag.

mach dir bitte, bitte einfach eine liste über die "no go names". ich bin ja kein einzelfall.

danke!
ich kann mich dran nicht erinnern!! die andren werden jetzt denken 'die montschitschi weiß das wirklich nicht mehr wem sie anschreibt' ja ok mach mir eine liste danke, das ist sehr interessant wenn du meinst ich hab dich genervt, dann wird es wohl so gewesen sein. ich schreibe da shier öffentlich mit euch, weil ich mich ganz einfach nicht verstecke ich habe wirklich nichts zu verbergen! ich stelle mich dem ganzen ja auch, ist ja nicht so :)
 
Werbung:
Huhu Montschi & All,

Ich bin heut so im Deuten drin, daß ich hier jetzt auch noch was dalaß:

Also zunächst mal mag ich sagen, daß ich meinen Weg mit Montschi gefunden hab. Sie PN't mich manchmal an - manchmal deute ich, manchmal ignorier ich es. Montschi kann das gut nehmen und ich auch - weil ich sag halt nur was, wenn ich denk es bringt was und Montschi respektiert hast. Auch daß sie hier öffentlich legt - find ich ne Entwicklungstufe - es ist eben nicht hintenrum obwohl sie sich hier der Kritik ausliefert... Damit ist sie schon mal einen Schritt weiter! :thumbup:

So, nun zu der Geschichte mit den Männern bzw. zu Deinem Blättchen. Du hast den Baum im Baum liegen. Es geht also um Dein Leben, Dein Wachstum den Weg zu gehen wo Du hinsollst. Du bist immer noch zu unsicher und läßt Dich treiben. Du scheinst noch der Meinung zu sein, daß es Dir nur gut geht, wenn Du in einer Beziehung bist. Dafür schmeißt Du auch gern mal Deine Werte über Board - was Dir im Endeffekt aber nix bringt, weil es Dich wieder an die Startposition zurückwirft.

Was Du (weiter) tun sollst - ist an Deinem Selbstwert zu arbeiten. Dich und Deinen Weg zu definieren - und dahinterstehen. Sag Nein, wenn Du Nein sagen willst (so wie bei diesem Mann jetzt) und nur Ja, wenn Du das auch meinst und willst. Du bist ein bissl trotzig unterwegs - das zeigt auch das Kind in den Wolken - aber Du wächst langsam und stetig. Also bleib bei Deinen Sehnsüchten, Deinen Zielen - und bei Dir (Schlüssel im Sarg). Du bist ne süsse quirlige - das ist fein, aber schau ein bissl vermehrt auf das vorhergesagte und daß Du aus Deiner Mitte heraus agierst, dann kommt alles weitere von selbst!

Knuddelchen - ich kenn Dich jetzt seit Oktober und Du hast schon ne tolle Wegstrecke hinter Dir - mach weiter so! :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Montschi & All,

Ich bin heut so im Deuten drin, daß ich hier jetzt auch noch was dalaß:

Also zunächst mal mag ich sagen, daß ich meinen Weg mit Montschi gefunden hab. Sie PN't mich manchmal an - manchmal deute ich, manchmal ignorier ich es. Montschi kann das gut nehmen und ich auch - weil ich sag halt nur was, wenn ich denk es bringt was und Montschi respektiert hast. Auch daß sie hier öffentlich legt - find ich ne Entwicklungstufe - es ist eben nicht hintenrum obwohl sie sich hier der Kritik ausliefert... Damit ist sie schon mal einen Schritt weiter! :thumbup:

So, nun zu der Geschichte mit den Männern bzw. zu Deinem Blättchen. Du hast den Baum im Baum liegen. Es geht also um Dein Leben, Dein Wachstum den Weg zu gehen wo Du hinsollst. Du bist immer noch zu unsicher und läßt Dich treiben. Du scheinst noch der Meinung zu sein, daß es Dir nur gut geht, wenn Du in einer Beziehung bist. Dafür schmeißt Du auch gern mal Deine Werte über Board - was Dir im Endeffekt aber nix bringt, weil es Dich wieder an die Startposition zurückwirft.

Was Du (weiter) tun sollst - ist an Deinem Selbstwert zu arbeiten. Dich und Deinen Weg zu definieren - und dahinterstehen. Sag Nein, wenn Du Nein sagen willst (so wie bei diesem Mann jetzt) und nur Ja, wenn Du das auch meinst und willst. Du bist ein bissl trotzig unterwegs - das zeigt auch das Kind in den Wolken - aber Du wächst langsam und stetig. Also bleib bei Deinen Sehnsüchten, Deinen Zielen - und bei Dir (Schlüssel im Sarg). Du bist ne süsse quirlige - das ist fein, aber schau ein bissl vermehrt auf das vorhergesagte und daß Du aus Deiner Mitte heraus agierst, dann kommt alles weitere von selbst!

Knuddelchen - ich kenn Dich jetzt seit Oktober und Du hast schon ne tolle Wegstrecke hinter Dir - mach weiter so! :umarmen:
danke erstmal, dass du mir den rücken stärkst. ja ich habe früher meinen wert weggelegt und hatte männer die sich völlig unter meinem niveau befunden haben. schrecklich. ja ich hab mich verändert natürlich, es stimmt immer antwortest du nicht und dies respektiere ich auch.

da haben wir beide wohl keinerlei probleme dabei ;) ich hab jetzt meinen weg schon ganz gut gefunden sag ich mal, ich zeige männer und auch andren menschen, dass ich wert habe, früher sag ich mal war ich so die wo so jeder mal seine schuhe abstreifen durfte sag ich mal. ja ich bin im moment etwas trotzig unterwegs aber ich habe ein bereicherndes gefühl dabei. ich muß sagen, die leute reagieren darauf, sodass man miteinander gegenseitig was anfangen kann, sich schätzt.

vielen dank dir!
 
Zurück
Oben