*bitte* würde da mal jemand drüber schauen wäre so lieb

das ist wieder nix, das ist jetzt dein 3 typ, seit wir uns "kennen",......
wie rosenrot geschrieben hat........

bleib mal alleine, such nicht krampfhaft nen freund....es kommen nur männer die du nicht willst......

da du mich immer wieder kontaktierst, und ich ja immer recht habe.....

leb dein leben, mit freunden.......manche sind jahre - jahrzehnte alleine......

das krampfhafte wollen, bringt dir nur männer, die du nicht willst......

:thumbup:
 
Werbung:
genau so ist es früher als ich 17 jahre alt war mußte ich eine blockberufsschule mit internat anfangen damals lernte ich einen kennengelernt beim fortgehen ich hab ihn eigentlich nie wirklich wahrgenommen der ist mir dann 3 monatelang pausenlos nachgerannt, ich hab ihn wirklich nett abgewiesen, da ich keine zeit für´ne beziehung hatte, aber der ließ nicht locker. ja ich hab den damals nicht gewollt bZW ich hatte gar keine zeit, haben öfter´s telefoniert! bin zu meinem ex zurückgegangen damals der hat sich dann nimmer gemeldet, wie ich sagte ich bin beim ex wieder. ja das wäre damals´ne chance gewesen für mich, aber ich war zu sehr mit der schule beschäftigt. das ist immer so wenn man IHN net wahrnimmt läuft er dir nach, merkt er du magst ihn, behandelt er dich wie dreck. net oft aber immer wieder passieren solche fälle...
 
behandelt er dich wie dreck.

so hast du mich behandelt.......mit deinen ständigen pns, dem ständigen legen, die unfreundlichkeit von dir, ständige fordern, und das nicht nur von mir,....wie ein bizlertes kind, ICH WIL ICH WILL

du hast eh so ein großes ego........komisch die bekommen eh immer alles was sie wollen........da machste was falsch

du stehst so nem verhalen in nichts nach, meine liebe und du bist ja auch weiterhin ungut, siehe bei mir.....du hast keinerlei lerneinsicht.......
wenn dir 10 leute dasselbe sagen, siehst dus immer noch nicht ein, bei 100 auch nicht, weil du was sie dir sagen nicht hören willst.....
 
behandelt er dich wie dreck.

so hast du mich behandelt.......mit deinen ständigen pns, dem ständigen legen, die unfreundlichkeit von dir, ständige fordern, und das nicht nur von mir,....wie ein bizlertes kind, ICH WIL ICH WILL

du hast eh so ein großes ego........komisch die bekommen eh immer alles was sie wollen........da machste was falsch

du stehst so nem verhalen in nichts nach, meine liebe und du bist ja auch weiterhin ungut, siehe bei mir.....du hast keinerlei lerneinsicht.......
wenn dir 10 leute dasselbe sagen, siehst dus immer noch nicht ein, bei 100 auch nicht, weil du was sie dir sagen nicht hören willst.....

@ Freija

.... ich glaub jetzt ists mal gut!!!

Diese Kritik solltest Du lieber per PN äußern, denn so behandelst DU jetzt "wie Dreck".

Wenn Du nicht mehr helfen willst/kannst....= keine Geduld mehr hast, dann lehne das Legen und raten doch einfach ab!!

Auch Du hast Deinen freien Willen!!

Sie ist erwachsen und entscheidet für sich, auch wenn das nicht konform mit Deinem Rat geht! Sie DARF ihn selbstverständlich ablehnen, bzw. nicht annehmen!

P.S. Ich hatte übrigens ein positiveres Bild wie Du zu diesem Mann.... hm....

Viele Grüße in die (Inquisitions;))runde)
 
XmaiglöckchenX;3831994 schrieb:
@ Freija

.... ich glaub jetzt ists mal gut!!!

Diese Kritik solltest Du lieber per PN äußern, denn so behandelst DU jetzt "wie Dreck".

Wenn Du nicht mehr helfen willst/kannst....= keine Geduld mehr hast, dann lehne das Legen und raten doch einfach ab!!

Auch Du hast Deinen freien Willen!!

Sie ist erwachsen und entscheidet für sich, auch wenn das nicht konform mit Deinem Rat geht! Sie DARF ihn selbstverständlich ablehnen, bzw. nicht annehmen!

P.S. Ich hatte übrigens ein positiveres Bild wie Du zu diesem Mann.... hm....

Viele Grüße in die (Inquisitions;))runde)

habe ich ihr mehr als einmal deutlsich gemacht, aber sie meldet sich immer wiede4r, immer wieder.....
und ich habe mich schon mal sehr zusammengerissen,........habe ihr auch gesagt das ich das öffentlich machen werde, habe ich nicht getan, aber vielleicht habe ich jetzt meine ruhe da ich dies öffentlich geamcht habe....

ich bin nicht die einzige die per pn ständig angeschrieben wird.........dann ist nämlich noch verrückter


freut mich das du ein positives bild von dem mann hast, da kannst du ja für sie deuten, und uihr erzählen was sie hören will, was aber nicht eintrifft, sowas nennt man auch märchenerzähler ^^



so mewin letzter kommentar....

und was ich hier schoin gemobbt worden bin im froum, wo warst du da, um mich zu verteidigen, .........

alle menschen sind gleich, manche gleicher, gel......
 
naja ich sag mal so ich habe dich freija öfter´s angeschrieben ja, aber nicht jeden tag und auch nicht jede woche! ja ich hab mehrere zum gleichem thema gefragt hab auch bei´ner line angerufen das geb ich ja alles zu, maiglöckchen hat mir schon früher gelegt und alles richtig erkannt immer.

wir kommen gut miteinander aus und ich lege ihr sogar jedesmal zum selben thema na und? ich mache das gern im übrigen lege ich hier leuten, sehr vielen leuten jedesmal zum selben thema und sie wollen noch mehr wissen, ja wenn es sie so sehr beschäftigt? das is doch kein problem? von meiner cousine ihrer besten freundin, die legt auf´ner line hab sie mal gefragt wie das so ist.

sie sagt ja, es rufen sie leute auch 3x/woche an auf die selbe frage und selben thema zu legen, ihr macht das nix aus, wenn der andre auf der andren seite das so möchte. man kann auch sagen nein, dann ist es gut. du mußt schon verstehen, dass es leute gibt die verzweifelt sind. die wollen das und das halt wissen. sei froh wenn dein leben so gut läuft, ich würd´s dir gönne.

wirklich ;) es gibt halt menschen die probleme haben und laufen halt zu verschiedensten kartenlegern denen beschäftigt das eben. und es tut mir wirklich aufrichtigst leid, wenn ich dich 'so bedrängt habe' entschuldigung!!

es ist doch schön, wenn menschen die voller kraft sind und keine probleme haben den leuten, denen es anders geht doch helfen... :) (ist eben nicht jeder so..sid ja alle unterschiedlich)
 
und es tut mir wirklich aufrichtigst leid, wenn ich dich 'so bedrängt habe' entschuldigung!!

leider wirst du das oben gesagte in ein paar wochen nicht mehr wissen und die gleichen user wieder bedrängen.
vermutlich weil du gar nicht mit menschen arbeitest, der namen der angeschriebenen egal ist, was auch immer. mich hast du auch angemault. und das finde ich nicht in ordnung.
mach dir halt eine liste der leute, die dir nix mehr legen wollen, wenn du dir das nicht merken kannst; und wenn es schon nicht reicht, dass man dir das mehrfach deutlich ablehnt auch mit der option alle weiteren legungen nicht mehr angefragt zu werden - damit DAS in deinem gedächtnis bleiben kann - als no go.
wie wär's?
 
Ich würde jetzt gerne, aber ich lasse es.
Auf jeden Fall wird eine Seite hier belogen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
leider wirst du das oben gesagte in ein paar wochen nicht mehr wissen und die gleichen user wieder bedrängen.
vermutlich weil du gar nicht mit menschen arbeitest, der namen der angeschriebenen egal ist, was auch immer. mich hast du auch angemault. und das finde ich nicht in ordnung.
mach dir halt eine liste der leute, die dir nix mehr legen wollen, wenn du dir das nicht merken kannst; und wenn es schon nicht reicht, dass man dir das mehrfach deutlich ablehnt auch mit der option alle weiteren legungen nicht mehr angefragt zu werden - damit DAS in deinem gedächtnis bleiben kann - als no go.
wie wär's?
meine liebe, habe ich dich jemals angeschrieben? hab ich dich jemals in irgend einer art geschrieben? ich wüßte nicht, dass ich dich jemals angeschrieben hätte.

ich lege und tue das auf gegenseitigkeit- wenn sich jemand bedrängt fühlt (soweit will ich es ja net kommen laßen) wird es gesagt ich bitte es nicht zu übertreiben! ihr wißt, dass ich euch jederzeit lege. ihr könnt mir (jeder von euch) 3-4 fragen schicken bitte... im übrigen brauche ich keine liste zu führen soooooo arg ist es nicht, nein *gg* nicht wirklich!!! wie gesagt hab ich irgenjemand jemalds bedrängt tut es mir wirklich leid.

aber ihr könnt hier gern euch öffentlich ausschreiben dafür is es ja da :) oder..?
 
Werbung:
doch hast du, mich angeschrieben privat, mehrfach - und zwar obwohl ich dir mitgeteilt habe, dass ich mich nicht anmaulen lasse, weil ich dir nicht länger deuten mag.

mach dir bitte, bitte einfach eine liste über die "no go names". ich bin ja kein einzelfall.

danke!
 
Zurück
Oben