Bitte um Kartenlegung

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo zusammen!
Könnte mir vll. jemand in die Karten sehen? Ich habe gerade eine Zeit voller Chaos hinter mir. Bin wieder Single - was mich sehr traurig macht... Würde gerne wissen, ob er noch etwas für mich empfindet oder ob wir nochmals zueinander finden (ist auf Grund der Entfernung - Fernbeziehung gescheitert) Im Job bin ich auch unzufrieden wie es läuft und generell bin ich in einem Tief.
Kommt in Sachen Liebe etwas Neues auf mich zu und wann? Fühl mich derzeit sehr verloren und einsam!

Vielen Dank und lg elfe
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Könnte mir vll. jemand in die Karten sehen? Ich habe gerade eine Zeit voller Chaos hinter mir. Bin wieder Single - was mich sehr traurig macht... Würde gerne wissen, ob er noch etwas für mich empfindet oder ob wir nochmals zueinander finden (ist auf Grund der Entfernung - Fernbeziehung gescheitert) Im Job bin ich auch unzufrieden wie es läuft und generell bin ich in einem Tief.
Kommt in Sachen Liebe etwas Neues auf mich zu und wann? Fühl mich derzeit sehr verloren und einsam!

Vielen Dank und lg elfe

Hallo @elfe10

du hast dich hier unter Kartenlegen allgemein mit deiner Frage eingestellt - und nicht
unter Lenormand, wo es gut besucht ist. Hier wirst du leicht übersehen- wie man sieht.

Es wäre auch am Besten wenn du selbst für dich die Karten ziehst- deine Energie wird für die Deutung in deinem Leben- schon gebraucht und ist da unverzichtbar. Du bist ja
hier sonst nicht so präsent und bekannt..

Wenn du keine Karten hast- kannst du unter diesem Link Karten ziehen und wenigstens die Nummern der Karten hier posten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Wenn hier Karten liegen- kommen meist auch die Deuter, die gerne behilflich sind.

LG
 
Zurück
Oben