Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@sternenflug

Mit fällt spontan nur ein falscher Glaubenssatz ein: Es ist schwer mit Hund eine Wohnung zu finden.

Ich ersetze ihn durch: Ich habe einen tollen Hund und der wird meine zukünftigen Vermieter durch seine liebenswerte Art begeistern und ihr Leben bereichern

Das Brisanzthema erstmal wie folgt klassifizieren
1) welche Farbe hat es (das Gefühl)
2) welche Form hat es "
3) aus welchem Material wäre es
4) wo sitzt es

Das gefundene Etwas dann beobachten mit geschlossenen Augen.
Nix anderes - nicht verändern wollen - nur beobachten
Ganz nah rangehen.

Mehr zum Verlauf sag ich erst Mal nicht, weil sich das individuell einstellt und
auch soll und nicht vorweg genommen werden soll.

Das hat mich vom Stress über 2 extremst nervige Nachbarn mit 2
sehr aggressiven Jungs (die Kinder konnten nichts dafür ) befreit - sie sind danach
ausgezogen.

Ich habe das auch schon bei Schmerzen erfolgreich eingesetzt.

Lt. Quantenphysik verändert die reine Beobachtung. Gibt es gute Bücher
drüber.

Zitat von flimm:
ich weiß, nur weil ich etwas erkenne , heißt das nicht ich kann bereits so leben.

Darauf bezog sich das und hat mir irgendwie heute keine Ruhe gelassen. Vielleicht habe ich auch den Zusammenhang, den Du meinest nicht verstanden.

Lieben Gruß

Weg mit den Gedanken und Überzeugungen, die einen unglücklich machen. "Entfernte" Menschen, die unerwünschte Verhaltensweisen zeigen, kommen durch die Hintertür mit anderem Namen und Gewand wieder herein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weg mit den Gedanken und Überzeugungen, die einen unglücklich machen. "Entfernte" Menschen, die unerwünschte Verhaltensweisen zeigen, kommen durch die Hintertür mit anderem Namen und Gewand wieder herein. ;-)

Soll heißen, ich habe hier noch eine Aufgabe zu lösen. Erst wenn ich gelernt habe mit der Situation umzugehen komme ich weiter. Sonst wiederholt sie sich in anderer Form. Verstehe ich das so richtig?

Zurück
Oben