athanasis
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen @Kerstin2307,
ich habe Deine gezogenen Karten mal entsprechend Deiner Angaben optisch übersichtlicher angeordnet.
....................... 2. Haus
4. Haus ......... 1. Haus ........ 5. Haus
........................ 3. Haus
Habe ich Deine Kartenlegung so richtig verstanden?
Liebe Grüße
Tugendengel
Danke, Tugendengel, so gibt es ein Bild.
Das Thema ist das Bedürfnis, ‘die Schäfchen ins Trockene zu bringen’; nicht weil du willst, sondern weil du musst. Du wirst von der Notwendigkeit getrieben, die dein ‘wollen’ bestimmt, und nicht vom Wunsch [14]. Dabei setzt du dich selbst unter Druck [21 mit hineingenommen].
Kann sein, um den Berg noch ein bisschen mehr ins Spiel zu bringen, weil du es selbst so gewählt hast [22 mit hineingezogen], und, etwas vorwegzunehmen, nun diesen Weg weiter beschreiten musst.
Also kein Blick zurück. Und das meine ich, ist auch der Knackpunkt: die Blumen in der Position dessen was war, aber nicht mehr ist. Doch so rosig, wie die Blumen es vielleicht nach Aussen aussehen lassen könnten, so war es nicht. Denn sonst wärest du nicht dort, wo du jetzt bist. Rückschluss daraus: bereust du es, dass du nicht mehr in deiner vorherigen Anstellung bist?
22 14 09 könnte nämlich auch bedeuten, dass eine Entscheidung bereut wird. Augenmerk liegt dabei auf ‘Entscheidung’, da die Wege in der zukunftsweisenden Position, also dem Hinweis auf die Lösung des Problems hindeutet.
Bitte nicht Missverstehen; es ist sicher nicht, dass du zurück wolltest ; eher ein, hätte ich das nicht getan, wäre ich nicht in dieser Lage.
Der Herr ist der, der eigenständig denkt und handelt, der, der die Initiative ergreift. Er will keine Kompromisse [dreht sich weg von 14 und 21] eingehen, und bedenkt man was ich zuvor schrieb, ist das auch die Abkehr davon, deine Entscheidung zu hinterfragen. Und das beschriebe den Prozess, die Blockade zu lösen.
Und damit wird der selbstbestimmte Weg frei [22].