Bitte um Kartenlegen

Irgendwie versuche ich gerade (kurz Off Topic - Astrologie) das Kartenbild hier mit den Horoskopen von dir, @NancyNancy , und eurem Sohn, mit dem großen Blatt hier zu vereinbaren, und da widerspricht sich das komplett. Sowohl was den Radix (= Horoskop) angeht, als auch die Transite.

Ich sehe das nämlich überhaupt nicht so positiv.

Wenn man beides hat .....das finde ich dann auch immer hochinteressant...
 
Werbung:
Kenne mich damit nicht aus, aber Horoskope zeigen es ja längerfristig an oder? Und das ist ja aufgrund der Frage nur eine Bestandsaufnahme und kein Blatt fürs ganze Jahr. Anhand dieser Infos hier könnt ich mir gut vorstellen, dass er sich immer wieder zurück zieht.

Ps: das mit den Horoskopen interessiert mich immer mehr.. so spannend

Hi, @WhiteWolf7

ich auch, ich sehe es aber jetzt schon nicht gut, ich kanns hier kurz sagen, ist zwar off topic, aber ich begrenze es auf 2 Sätze. NancyNancy hat zurzeit Pluto in Konjunktion zu ihrer Sonne, und in ca. 2 Jahren kommt Transit Pluto im Quadrat ihrem Mars. Und im Radix generell hat sie eine Mars-Pluto Spannung. So, das wars nun dazu, denn hier gehts ja um Karten, wollte nur damit sagen, dass ich es komisch finde wie sich das Blatt hier, für mich, sehr mit den Horoskopen widerspricht.

Bestandsaufnahme bin ich mir nicht sicher, einige sagen das, andere sagen wieder ein GB gilt für mind. 1 Jahr. :unsure:
 
Irgendwie versuche ich gerade (kurz Off Topic - Astrologie) das Kartenbild hier mit den Horoskopen von dir, @NancyNancy , und eurem Sohn, mit dem großen Blatt hier zu vereinbaren, und da widerspricht sich das komplett. Sowohl was den Radix (= Horoskop) angeht, als auch die Transite.

Ich sehe das nämlich überhaupt nicht so positiv.

ich sehe das blatt auch nicht so positiv,
aber ich gelte ja oftmals als *ich seh alles negativ*
was sicher nicht so ist,

ich bin jemand der gerne 1 jahr fuer kartenblaetter deutet, aber auch das ist nicht stimmig, kartenblaetter koennen auch noch viel laenger dinge anzeigen,

ist wie mit dem Radix, da sind es dann die Transite, aber das radix ist gleich

Ein grosses blatt kann unendlich lang anzeigen, die Transite entspraechen wahrscheinlich den Fortgang im blatt des TE, das durchlaufen des Blattes also.
 
Hi, @WhiteWolf7

ich auch, ich sehe es aber jetzt schon nicht gut, ich kanns hier kurz sagen, ist zwar off topic, aber ich begrenze es auf 2 Sätze. NancyNancy hat zurzeit Pluto in Konjunktion zu ihrer Sonne, und in ca. 2 Jahren kommt Transit Pluto im Quadrat ihrem Mars. Und im Radix generell hat sie eine Mars-Pluto Spannung. So, das wars nun dazu, denn hier gehts ja um Karten, wollte nur damit sagen, dass ich es komisch finde wie sich das Blatt hier, für mich, sehr mit den Horoskopen widerspricht.

Bestandsaufnahme bin ich mir nicht sicher, einige sagen das, andere sagen wieder ein GB gilt für mind. 1 Jahr. :unsure:

Nix verstehen :confused: aber will das auch können (y) muss mir diesen Thread dazu ankucken und durchstöbern.

Ich glaub in einem meiner Bücher steht 3/4 Jahr ohne Zeitangabe, aber manche Karten stehen ja auch für 7 Jahre oder 20. Das wird davon abhängen wer es wie gemischt hat und wer es wie deutet und das ist ja verschieden. Aber supercool, wenn man beides kombinieren kann.
 
ich sehe das blatt auch nicht so positiv,
aber ich gelte ja oftmals als *ich seh alles negativ*
was sicher nicht so ist,

ich bin jemand der gerne 1 jahr fuer kartenblaetter deutet, aber auch das ist nicht stimmig, kartenblaetter koennen auch noch viel laenger dinge anzeigen,

ist wie mit dem Radix, da sind es dann die Transite, aber das radix ist gleich

Ein grosses blatt kann unendlich lang anzeigen, die Transite entspraechen wahrscheinlich den Fortgang im blatt des TE, das durchlaufen des Blattes also.

Besser negativ als garnichts. Das soll einem ja helfen um diesen Zustand zu vermeiden, wenn er negativ ist sodass man ihn ins positive lenken kann. So sehe ich das. Deswegen legt man doch und wir leben nicht in einem Disney Film. Und wenn man das negative vermeiden kann aufgrund der Warnungen der Karten ist das doch positiv. (y)
 
Nix verstehen :confused: aber will das auch können (y) muss mir diesen Thread dazu ankucken und durchstöbern.

Wenn jemand Mars/Pluto hat, bedeutet das, dass man oft an dominante, kompromisslose Männer kommt. Was für mich dann - was das GB hier angeht - eher auf den Bär trifft, denn da sind Sarg, Sense, Berg vor ihm. Ich denke der Bär spiegelt ihn wider.
 
Und irgendwie habe ich das Gefühl er will das Kind zu sich holen, oder zumindest in die Nähe ziehen. :unsure: (Störche im Haus des Bären, dazwischen die Kind und Haus Karten).
 
Werbung:
Und irgendwie habe ich das Gefühl er will das Kind zu sich holen, oder zumindest in die Nähe ziehen. :unsure: (Störche im Haus des Bären, dazwischen die Kind und Haus Karten).
Das könnte gut sein....für ihn ist das Besuchen des Kindes schwierig - wenn das Kind bei Nancy zuhause
ist -Haus liegt auf dem Berg...
 
Zurück
Oben