Bitte um Kartenlegen

@FlashyTiger ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir nähres dazu sagen könntes! Denn jetzt hast du mich sehr sehr neugierig gemacht! :)

Ich denke, dass man manipulative, kompromisslose Vorgehensweisen von ihm erwarten kann. Er wird, meiner Meinung nach, laut dem Horoskop von dir und eurem Sohn, versuchen die Oberhand zu haben, alles sollte nach ihm gehen, auf Kosten von euch beiden. Transit Pluto auf der Sonne ist typisch für Machtkämpfe mit Männern.
Noch dazu wird Transit Pluto in ein Quadrat zu deiner MC/IC Achse kommen, was bedeutet Ohnmacht, Machtkämpfe in Bezug auf diese Häuserthemen, wie eben das zu Hause (=IC).

Das Große Blatt hier zeigt mit den Karten VOR dem Bären, dass das passt, er wird da laut den Karten stur und unnachgiebig (Berg) sein, und auch eventuell jähzornig (Sense).
 
Werbung:
Vielen Dank!

Auf jeden Fall sollten man auf alles vorbereitet sein, man weiß doch nie heute was beim anderen im Kopf vorgeht.

Herzlichsten Dank!
 
Vielen Dank!

Auf jeden Fall sollten man auf alles vorbereitet sein, man weiß doch nie heute was beim anderen im Kopf vorgeht.

Herzlichsten Dank!

Das ist wirklich gut - alle Blickwinkel mal mit zu berücksichtigen - neben Plan A auch noch B zu
haben, um nicht dumm da zu stehen - im ERnstfall.

Aber ich persönlich kann deinen Ex im Blatt hier nicht so negativ sehen - er liegt auf der Sonne- hat
hinter sich die Sterne und über sich den Mond. Die Trennung macht ihm zu schaffen - und das wird er
irgendwie über die Finanzen - Fische unter ihm kompensieren wollen.

In der Diagonale ist er mit dem Kind, der Sonne und dem Anker verbunden, der auf deiner
Hauskarte liegt - im Hauses des Ankers liegen die Blumen - auf die der Bär rösselt für
Kontakte und Besuch. Sonne ist mit dir und Kind verbunden - über die Sonne schliesst
sich die Dreierverbindung.

Sterne auf der Karte des Mondes sind doppelt gute Karten und Eigenschaften für eine
Personenkarte für mich - der Mond liegt auf dem Herz....ich halte ihn für einen gefühl-
vollen Menschen, der das nicht zeigen und rauslassen kann/will.
 
Weil ich viel mehr Geld als er habe und wir sein Geld nicht brauchen.

Leute irgendwie ist er wie verhext...

Und ja mir wurde hier schon geschrieben als ob er eine Blockade hat, kommt mir auch so vor.
 
Urania02 das macht er auch über die Finanzen, er hat mir vorgeworfen er hätte schulden wegen mir (was aber nicht der Fall ist, ich habe ihn immer unterstützt!) .
 
Ich sehe es astrologisch ehrlich gesagt auch nicht so negativ - du hast einen befreienden
Uranus-Transit im 4. Haus /Haus der Mutter - Mutter sein und Gefühle...auf deine
Mars/Pluto-Konjunktion im 10. Haus. Mars ist bei dir Herrscher von Haus 4 - Mutterschaft.

Der Puto-Transit über deine Sonne ist schon vorbei.

Ich sehe es eher als eine Befreiung an - Sterne stehen für mich für Uranus - und der ist bei
dir am Himmel auch gerade in positiver und gradgenauer Weise aktiv für dich - da dreht
sich manchmal über Nacht alles um 180 Grad.

Herrscher von Haus 5 - Kinder ist bei dir die Venus - und da ist die Schwäche durch den
Transit Neptun auch vorbei.

Für mich sieht es positiv für dich aus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben