Bitte um Kartenlegen

Werbung:
Bär im Haus der Sonne würde für mich heißen, dass es ihm gut geht, sogar sehr gut.

NancyNancys Personenkarte liegt in dem Haus Wolken, was ja für Unsicherheit oder Unklarheiten steht.

Wann war denn die Trennung? Dann könnte man sagen ob es Transit Pluto oder vielleicht Transit Uranus war der die Trennung andeutet. Können ja beide sein, jeder für sich, oder beide.

Da sie Mars/Pluto hat, kommt die Manipulation von den Männern, und sie leidet darunter.
 
Mars ist aber der Herrscher von Haus 4 - und da ursprünglich die Mutter - - die weibliche
Komponente hat die Macht mit Pluto in ihrem Horoskop ....Männer/Vater und Sonne-Prinzip
sind in ihrem Horoskop der Venus unterstellt - die den Uranus mit dabei hat. Und das
auch noch in H 12 mit Neptun-Entsprechung.
 
Auf die Herrscher gebe ich so gut wie gar nichts. :) Mit der Mutter sehe ich da keine Probleme, lediglich unberechenbar (Mond Quadrat Uranus), aber das wars. :)
 
Die Trennung ist jetzt schon zwei Monate, genau gestern hat er den Sohn vor einem Monat gesehn.
Er wirft mir Sachen vor die überhaut nicht stimmen, das ich fremdgehen würde und so weiter mieses Zeug. Er sagte das er beobachte hat das ein Mann hier war und und, und, aber hier war niemand im Haus. Dann hat er immer Albträume gehabt.

Er stellt mich so hin als ob ich ihn wegen jemanden verlassen habe, was wirklich nicht ist! Er hat mich verlassen. So war er nicht früher, mit der Zeit ist er immer extremer geworden und ich verstehe das ganz überhaupt nicht, warum das so ist!
 
Ja da kommen wieder die verschiedenen Deutungsansätze ins Spiel - aber die Häuser bilden
sich anhand der Geb. Zeit und sind das maximal individuelle im Horoskop.

Nancys Mutter war mit Mars sicher keine Kuschelmutter und mit Mars/Pluto sicherlich auch
kontroll- und Machtbewusst - vllt. gesellschaftlich nach aussen vllt.verborgen - aber dem
Vater gegenüber doch schon merkbar.

Was die Spielregeln anging - war die Mutter der "Ansager". (für mich)
 
Er wirft mir Sachen vor die überhaut nicht stimmen, das ich fremdgehen würde und so weiter mieses Zeug. Er sagte das er beobachte hat das ein Mann hier war und und, und, aber hier war niemand im Haus.

Er stellt mich so hin als ob ich ihn wegen jemanden verlassen habe, was wirklich nicht ist! Er hat mich verlassen. So war er nicht früher, mit der Zeit ist er immer extremer geworden und ich verstehe das ganz überhaupt nicht, warum das so ist!

Da haben wir ja schon das manipulative.

:trost:
 
Er wirft mir Sachen vor die überhaut nicht stimmen, das ich fremdgehen würde und so weiter mieses Zeug. Er sagte das er beobachte hat das ein Mann hier war und und, und, aber hier war niemand im Haus. Dann hat er immer Albträume gehabt.

das klingt nach verletzter Eitelkeit und verletztem Ego - das hat mein Ex-Mann auch getan...
er konnte es nicht glauben, dass ich einfach so gegangen bin - und nicht wegen einem
anderen Mann.

Ich glaube ein anderer Mann wäre ihm fast noch lieber gewesen - als mein "ich will dich
nicht mehr" akzeptieren zu müssen - Männer sind da manchmal anders als Frauen.
 
Werbung:
Die Trennung ist jetzt schon zwei Monate, genau gestern hat er den Sohn vor einem Monat gesehn.

Frauen beschäftigen sich schonn lange vorher mit der drohenden spürbaren Trennung - wenn
es die Trennung gibt, dann fangen die Männer erst an sich damit auseinanderzusetzen - 2 Monate
ist da noch wenig und nicht lange her für ihn - finde ich
 
Zurück
Oben