Bitte um Kartenlegen

@NancyNancy

Ich erklärs so:

[

leno

]

Zeilenabstand

[

/

leno

]

Echt blöd wie umständlich man das angeben muss, da es anders nicht "genommen wird" hier. Es gehört nämlich nicht senkrecht, sondern waagrecht.
 
Werbung:
hallo,
ich finde erstmal das er nicht schlecht zum kind liegt, er hat eine Verbu=indung zum Kind und und hat auch Gefuehle fuer das kind.
mir scheint es nur die art der Treffen und gespraeche ihm nicht zu gefallen.
Er wuerde gerne mit dem Kind woanders sein, vielleicht mehr in der Oeffentlichkeit.
 
hallo Nancy,

du drueckst auf das blaue L auf der oberen Leiste im postfenster,
dann erscheint [leno ][ leno],
zwischen diesen beiden lenos gehoert die Nummer der Karte

also
Karte 11

[leno ]11[leno ]
ergibt


bei kleinen Nummern schreibst du anstatt 1 (reiter), => 01 dann muesste es funktionieren.
 
@NancyNancy

Also dich und den Herrn verbindet die Sonne, die auf der Position des Kindes liegt. Das gefällt mir
eigentlich recht gut. Jetzt bin ich mir aber wegen deines EX nicht sicher - ob er das ist oder ein Neuer.

Auf der HK der Sonne liegt der Bär - und da auch angrenzend das Kind - und neben dem Bären
der Sarg auf den Lilien - als Ausdruck seiner Weigerung oder Stillstand die Vaterrolle übernehmen
zu wollen. Aber auf dem Platz des Bären liegen die Sörche - die Veränderung - die in die
Lilien (Vaterrolle) fliegen und auf dem Platz der Sterne liegen, die der Bär im Rücken
hat auf dem Platz des Mondes.

Und mit dem Hund auf dem Ring - könnte da doch noch Freundschaft - oder ein freundschaftlicher
Kontakt kommen.
 
Danke zu sagen ist eigentlich zu wenig!

Ich habe gerade keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll für die Mühe die du dir gemacht hast!!!:flower2::flower2::flower2::blume::danke:
 
Werbung:
Danke zu sagen ist eigentlich zu wenig!

Ich habe gerade keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll für die Mühe die du dir gemacht hast!!!:flower2::flower2::flower2::blume::danke:

Das ist sehr lieb von dir :umarmen:- ich hab es gern gemacht.

Ich wünsche mir auch sehr für dich, dass hier noch Andere mit drauf schauen - ein grosses Blatt gibt
ja immer ganz viel her - und jeder hat einen anderen Blickwinkel - und da ergänzt man sich dann
auch oft im Sinne für den Fragenden.
 
Zurück
Oben