Bitte um Kartenlegen

Werbung:
Hallo Nancy

wenn du mal selbst optisch auf dein Kartenbild schaust - dann fehlen hier für eine Liebes-
beziehung völlig die Gefühlskarten....wie Mond, Herz usw.

Dein Ex taucht hier auch gar nicht auf - nur du selbst als Dame mit deiner Sehnsucht nach
einer Beziehung. Mit dem Kreuz in der Mitte - was den Baum ergibt - geht es dir aber
unterbewusst um einen Halt nach dem du suchst - um ein zu jemandem gehören wie
zu einer Familie. Dafür bist du auch bereit zu warten und auch u.U. zu leiden mit dem
Kreuz in der Mitte.

Aber der Klee auf den Wolken ergibt den Sarg - da ist etwas vorbei. Den Rest hat
@Tolkien schon gesagt.

Ich sehe leider auch nicht, dass dieser Mann nochmal zu dir zurückkehrt.

Liebe Grüsse
 
Hallo NancyNancy,

hier Deine Karten für alle, die hier sonst noch mit machen wollen.
123 fortlaufend, blaue Eule.(y)



....QS .
Ich würde sagen..weil das blatt ja aus seiner sicht seien soll ja :) das glaube ich..er hat noch sehnsucht und denkt drüber nach..aber erst wenn ihr "losgelassen" habt..durch zufälliges treffen ensteht ein Neuanfang..ob es eine Beziehung nacher wird weiß ich nicht:)
Lg :)
 
Hallo zusammen,

danke vom ganzen Herzen das ihr Euch die Mühe gemacht habet!

Über was ich mich richtig freuen würde wäre, dass er sich als Vater um sein Kind kümmert (ich meine nicht finanziell, Gott sei dank geht es uns gut was es das betrifft). Er wollte das Kind sehr, aber man kann ja niemanden zwingen.

Ich drück euch mal alle vom ganzen Herzen
 
Ring an erster Stelle ergibt die Bücher für Wissen. Wissen für Vorahnung. Mit doppelt Schiff/Wasser bist Du für mich so intuitiv, dass Du meiner Meinung nach schon weißt und ahnst, dass er nicht wieder kommt. Du bist leider dazu verschrieben, für diesen Mann zu leiden, mit dem Kreuz in der Mitte. Aber der Mann hat sich schon von Dir entfernt mit Kind an 7.Stelle ergibt den Park, also Abstand genommen/sich entfernt haben. Eulen an 8. Stelle ergibt auch den Park für Distanz und sich entfernt haben.

Der Park an letzter Stelle ergibt Dich als Dame, die übrig bleibt und mit der QS Kind alleine einen Neuanfang machen muss. Meiner Meinung nach kommt er nicht zurück. Tut mir leid - ich bin auch lieber der Götterbote der guten Nachrichten.

ich haette es nicht besser beschreiben koennen,
genauso sehe ich das auch.
 
Ich würde sagen..weil das blatt ja aus seiner sicht seien soll ja :) das glaube ich..er hat noch sehnsucht und denkt drüber nach..aber erst wenn ihr "losgelassen" habt..durch zufälliges treffen ensteht ein Neuanfang..ob es eine Beziehung nacher wird weiß ich nicht:)
Lg :)

ich glaube kaum das es aus seiner sicht war,
die Frage war ja *wird er jemals zurueckkommen*
aus meiner Sicht eindeutig ein klares Blatt aus ihrer Sicht,

ich denke @Tolkien kann das am ehesten beantworten denn er hat ja gelegt.
 
Hallo zusammen,

danke vom ganzen Herzen das ihr Euch die Mühe gemacht habet!

Über was ich mich richtig freuen würde wäre, dass er sich als Vater um sein Kind kümmert (ich meine nicht finanziell, Gott sei dank geht es uns gut was es das betrifft). Er wollte das Kind sehr, aber man kann ja niemanden zwingen.

Ich drück euch mal alle vom ganzen Herzen

du koenntest das Kind ja regelmaessig zu ihm zu besuch lassen, dann kann auch eine gute Vater/Kind Beziehung entstehen.
hat ja nichts mit dir zu tun, vater-Kind /
 
ich glaube kaum das es aus seiner sicht war,
die Frage war ja *wird er jemals zurueckkommen*
aus meiner Sicht eindeutig ein klares Blatt aus ihrer Sicht,

ich denke @Tolkien kann das am ehesten beantworten denn er hat ja gelegt.
Die frage war ja wird Er wieder zurück kommen...also sein tun und handeln..ich bleib dabei :) jetzt hatte ich gelesen das sie ein kind zusammen haben..also treffen werden sie sich wohl wegen dem Kind :) ja @Tolkien wie hast du den gefragt ? :D
 
Hallo zusammen,

danke vom ganzen Herzen das ihr Euch die Mühe gemacht habet!

Über was ich mich richtig freuen würde wäre, dass er sich als Vater um sein Kind kümmert (ich meine nicht finanziell, Gott sei dank geht es uns gut was es das betrifft). Er wollte das Kind sehr, aber man kann ja niemanden zwingen.

Ich drück euch mal alle vom ganzen Herzen

Solche Eckdaten gleich zu Anfang mitzuteilen ist immer hilfreich auch für die nachfolgende
Deutung - da bekommt ja das Kind - das mehrere Bedeutungen haben kann - hier eine
ganz andere Richtung.
 
Werbung:
Ohje meine lieben, ja wir haben einen Sohn! Nur mit ihm will er momentan auch kein Kontakt, obwohl ich es nie und nimmer verbieten würde!

Er ist jetzt schon zwei Monate, vor einem Monat hat er den kleinen gesehen. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass er ihn immer sehen kann, letztlich hat er sich gemeldet und ein hin und her mit ihm er will doch dann nicht, irgendwie als ob er verhext ist dieser Mann.

Ihr seit sehr lieb alle, vielen Dank an alle!!!
 
Zurück
Oben