Bitte um Karteblegen, als Energieausgleich Engelberatung

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bitte: Wer kann/mag mir bitte die Kartenlegen im Bereich Liebe
(Fragen nenn ich dann genau noch)? Wäre mir wichtig.

Als Energieausgleich kann ich eine Engelberatung anbieten.

Würde mich freuen
Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bitte: Wer kann/mag mir bitte die Kartenlegen im Bereich Liebe
(Fragen nenn ich dann genau noch)? Wäre mir wichtig.

Als Energieausgleich kann ich eine Engelberatung anbieten.

Würde mich freuen
Liebe Grüße Ashley

Hallo Ashley,

was bedeutet "Engelberatung"? :)

LG
Esofrau
 
Hast du davon noch nie gehört? :confused:

Das ist wie eine KArtenberatung. Nur das man bei der Engelberatung direkt Kontakt zu den Engeln bzw. zu höheren Wesen aufnimmt, und sich mit ihnen sozusagen austauscht, um Antworten zu erhalten, welche sich dann z.B.
über Intuition "offenbaren".

Wenn man die Gabe dazu hat, kann man also eine Art Kontaktperson zwischen den Engeln und den Fragenden sein. Um die Antworten weiterzugeben etc.

lg Ashley
 
Hast du davon noch nie gehört? :confused:

Das ist wie eine KArtenberatung. Nur das man bei der Engelberatung direkt Kontakt zu den Engeln bzw. zu höheren Wesen aufnimmt, und sich mit ihnen sozusagen austauscht, um Antworten zu erhalten, welche sich dann z.B.
über Intuition "offenbaren".

Wenn man die Gabe dazu hat, kann man also eine Art Kontaktperson zwischen den Engeln und den Fragenden sein. Um die Antworten weiterzugeben etc.

lg Ashley

Nachdem du nun genauer erklärt hast, worum es sich handelt - natürlich kenne ich das. Ich würde es Channeling nennen - andere nennen es wieder anders ... ;)

Ich schreib dir ne PN... :)

LG
Esofrau
 
hallo,
ich würds probieren (stuf mich jetzt selber nicht unbedingt als könner/erfahren ein)... schreib mir einfach eine pn mit deiner frage...
liebe grüße,
liliani
 
Werbung:
Zurück
Oben