drei Karten Legung

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

wer will sich von mir die Karten legen lassen? ziehe eine Vergangenheit, Gegenwarts und Zukunftskarte. Hoffe lediglich auf eine kleine Spende zum Energieausgleich. In der Sparte Angebot könnt ihr mehr lesen über mich und was ich für Karten benutze, allerdings lege ich diesmal umsonst.

würd mich freuen über viele Zuschriften

Gruss Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela,

Also da meld ich mich gleich mal offiziell als erstes "Opfer". *g*

Mich würds interessieren, was du in puncto Liebe so bei mir siehst... ?

Danke, lg,
Alex
 
will alle bitten die Interesse haben mir ne Mail an Dabo74@t-online.de zu schreiben weil ich hier sehr schlecht rein komm zur Zeit. Mein Computer scheint den Zugang hier sehr schlecht zu kriegen.

Gruss Dani
 
Hallo Daniela, würdest du bitte für mich eine legung machen?
ich schreib dir auf die t-online.de adresse.
 
hallo liebe daniela,
auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die karten legen magst.
- ... obwohl ich bereits die vierte im bunde bin ....

lg

georgia
 
Werbung:
Hallo Leute

ich beende das Angebot erstmal sonst komm ich nicht mehr hinterher. Danke für euere Anfragen.

Gruss Dani
 
Zurück
Oben