Drei Karten umsonst

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

mache euch heute bis 19 Uhr ein kostenloses Angebot. Drei Karten / Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Ich arbeite mit den Haindl Tarot Karten.

Bei Interesse gibts auch ne Grosse Legung allerdings dann nur mit Energieausgleich.

Freue mich auf Anfragen
 
Werbung:
ich würde auch gerne diese 3 Karten.....:)

was verstehst Du unter Energieausgleich.?
 
klingt interessant, dani. danke.

wie lange sind die karten denn gültig? d.h., auf welches zeitfenster hast du gelegt, oder welches zeitsystem benutzt du?
falls etwas eintrifft, lasse ich es dich wissen.
 
Hallo Dani,

ich würde auch gerne dein Angebot in Anspruch nehmen.

:danke:

LG
Pace
 
Werbung:
Huhu

alle, erst mal stop mit der kostenlosen Aktion. Muss erst mal einiges abarbeiten. Hilfe , ersticke in Anfragen

Mache vielleicht morgen noch mal so ne AKtion.

Also danke

Liebe Grüsse Dani
 
Zurück
Oben