Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JETZT wird die Fragestellerin sich wirklich wundern - sie hat jedenfalls genug zu tun sich hier durchzuwuseln ;-)

Werbung:
hallo an alle!

ich habe mich im Februar, weil ich einfach nicht mehr konnte von meinem ex freund nach 3 Jahren getrennt, hab ihm gesagt dass es zur zeit besser ist wenn er auszieht., nur so haben wir noch eine chance dass es nochmal funktioniert. mein ex freund war schockiert, aber er ist nach 2 tagen ausgezogen. es hat einfach immer wieder Probleme gegeben und war untragbar in den letzten Monaten vor der Trennung!
ich war erleichtert als er ausgezogen ist und mir ging es besser- wir haben uns auch ab und an gehört uns getroffen. habe auch neue Männer kennengelernt, aber ich habe gemerkt ich kann mich auf nichts neues einlassen, da ich noch zu sehr an meinem ex hänge. von tag zu tag wurde mir klarer dass ich noch Gefühle für meinen ex hatte, und ihn auch über alles liebe, die Trennung zeigte seine Wirkung. jetzt nach 5 Monaten hänge ich immer noch an ihn und er weiss auch Bescheid über meine Gefühle und dass ich es gerne nochmal versuchen möchte.
wir hatten auch urlaub geplant, leider war er damals vor ca 1 Woche so geschockt, dass er mir noch soviel bedeutet und hat sich bis heute nicht gemeldet, mir ging es schlecht und es wird von tag zu tag schlimmer, denn och vermisse ihn so sehr.
kann machen was ich will, und auch einreden was ich will, er spuckt immer noch in meinem kopf herum.
obwohl er sich eiskalt nicht mehr meldet und ich kann es nicht Verstehen warum!
alle meine freunde sagen, vergiss ihn, er hat dich nach der Reaktion nicht mehr verdient, und sie verstehen es auch nicht warum er so tut?

danke fürs lesen
Wie alt bist du?

Werbung:
Wahnsinn, wie es hier abgeht, ich glaub es einfach nicht! Wie könnt ihr nur einen Menschen, von denen ihr nur details der Geschichte wisst, so beurteile. Ihr wisst weder Gründe und was alles vorgefallen ist in der Beziehung, Ihr interpretiert einfach nur was rein, ob es stimmt oder nicht, ob es einen Menschen kränkt oder nicht. ein mensch ist verzweifelt und ihr habt nichts besseres zu tun um euch gegenseitig aufzumotzen und jemanden noch mehr fertig zu machen.??

Ich muss euch sagen Ihr liegt leider total falsch mit euren Interpretationen und Vermutungen.
Ich habe mich nicht umgesehen und ich hatte mit keinem andern mann was!! habe lediglich Ablenkung ( einfach mit freunde raus) gesucht, weil mir die Trennung/ Auszeit wie ihr das nennen wollt, auch sehr nah an die Substanz ging, aber ich leider keinen Ausweg mehr sah um diesen schritt zu machen- ich habe lange überlegt ob ich den Schritt wagen soll und er ist mir nicht leicht gefallen!
am Anfang hab ich gemerkt dass es mir gut tat, einfach mal frei zu sein ohne der ständigen Probleme, die wir zum Schuss hatten. habe aber immer Gefühle gehabt für meinen Ex, und haben uns immer wieder zwischenzeitlich gehört und geredet. wir haben auch so wieder eine bessere Gesprächsbasis gefunden, die wir vor der Trennung nicht mehr hatten. also war es schon mal positiv,dass wir uns getrennt hatten!
Er tut sich sehr schwer Gefühle und Emotionen zu zeigen und auch sehr egoistisch, mit dem konnte ich sehr schwer um gehen.
haben sehr viel über unsere Beziehung geredet und überlegt was wir alles ändern könnten, um wieder glücklich zu sein.
haben sogar überlegt gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
auf einmal hat er sich verändert, als ich ihn gefragt hab wie er zu mir steht?? er meinte er habe schon noch Gefühle aber sehe mich als eine sehr gute freunden bei der er sich immer melden kann und was machen.
da habe ich die Welt nicht mehr verstanden, warum tut das ein mann, wenn man vorher noch redet wie man wieder a glückliche Beziehung führen können? hab ihn dann auch meine Gefühle im Zuge dessen geschildert. und er war geschockt. seit da an hat er sich nicht mehr gemeldet!!??? und deshalb hab ich um Hilfe gebeten!!!!
und jetzt nehmt ihr ihn in den Schutz??
vielleicht wird euch es jetzt a bist klarer!!
und dass man nicht einfach auf wen los gehen soll der Hilfe braucht, ohne die Hintergründe zu wissen????
denkt mal drüber nach, ich kann nichts dafür wenn es euch nicht gut geht oder ihr noch etwas nicht verarbeitet habt!!!!!!!

Danke an denen die mich unterstützt haben!

lg lea

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben