Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok check: 2 leute im forum haben sie selbe Meinung.... da kann es sich nur um ein fake handeln? finde den fehler!!!!

bin 26 und komme aus wien.. sonst noch fragen ;-)

Werbung:
geht's noch??? nein, aber ich kann euch gerne meine ausweis schicken... ;-) oder ihr könnt mich anrufen ;-)

was für leute sind bitte in diesem forum ;-)
ok check: 2 leute im forum haben sie selbe Meinung.... da kann es sich nur um ein fake handeln? finde den fehler!!!!

bin 26 und komme aus wien.. sonst noch fragen ;-)
klar man - ich bin ganz schön schnell im Profilwechseln - hey ich kann zaubern ;-)

Du liebe Güte da ist ja Häschen - was an Dämonen glaubt - menno - schiebe Dir noch ein Möhrchen rein

Ich hab hier im Forum folgende Spitznamen : forumskarnickel, dämonenkarnickel, trollhase und noch andere, die mir auf die schnelle nicht einfallen. Und ich bleib dabei, dass du und therallstar ein und dieselbe seid und ausserdem trolle.

übrigens habs mich auch schon vor diesem Gespräch... bundespräsidentenwahl Österreich oder "Frankreich wir kommen" wird eine deutsche wohl kaum interessieren ;-)

Ich hab hier im Forum folgende Spitznamen : forumskarnickel, dämonenkarnickel, trollhase und noch andere, die mir auf die schnelle nicht einfallen. Und ich bleib dabei, dass du und therallstar ein und dieselbe seid und ausserdem trolle.

bleib doch dabei wie Du möchtest - wen interessiert es? Ich glaube niemanden. Aber danke für das Kompliment - wusste gar nicht dass ich PC-mässig Speedy Gonzales Konkurrenz mache - oder meinst Du mein anderes ich? lol*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben